Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 09.06.2019, 13:18 Uhr

so ähnlich wie der Thread unten bzgl Erzeuger...

Na ja, zwischen uns war damals soweit alles "geklärt", ich war mir sicher, dass die Trennung vom leiblichen Vater der einzig richtige Schritt war - und hatte insoweit kein Problem, die Fotos eben nicht als "meinen Ex" zu sehen, sondern als ihren "Papa".

Es waren aber auch kleine Fotos (10 x 10 cm oder so) und jede Menge Fotos von Familienangehörigen, es war also nicht so, dass er mich gerahmt jeden Tag von zentraler Position "angestarrt" hätte, sondern er war eben einer ihrer Angehörigen und (mit mehreren Schnappschüssen, vorwiegend aus unserem letzten gemeinsamen Urlaub) bei diesen Bildern dabei.

So konnte sie selbstverständlich damit aufwachsen, ich musste ihr nie irgendwas "eröffnen", war soweit undramatisch. Sie hatte zwischendurch Phasen, wo er ihr leid tat, Phasen, wo sie sauer auf ihn war, und jetzt eben hält sie nicht viel von ihm, würde ihn aber auch nicht unbedingt gerne treffen wollen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.