Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 08.06.2019, 18:42 Uhr

so ähnlich wie der Thread unten bzgl Erzeuger...

Bei mir war es ähnlich wie bei sternenschnuppe, trennung noch in der schwangerschaft und schriftliche kontaktverweigerung mit etwa 1,5 jahren.
Es gab dann aber einen sozialen papa, kind war etwa 4 als ich sie aufklärte. Es reichten wenige worte, nachfragen kamen nicht. Ich sagte, es gäbe einen papa, der sie gezeugt hat, wir uns aber trennten, weil wir nicht zusammen leben wollten und dass dieser auch in m wohnt.
Erst als dem erzeuger nach 11 jahren einfiel, doch umgang haben zu wollen, musste ich konkreter werden, da das vor gericht ging.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.