Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charty am 28.10.2008, 13:15 Uhr

Sagen euch eigentich die Väter wenn sie ne Freundin haben

Bis dato hat mein Ex mir immer nichts gesagt, aber er hatte auch nicht so einen fliegenden Wechsel wie Deiner - sind nur 2 seit 2005.

Das erste Mal habe ich mir nur gewundert, weil meine Tochter nicht mehr zu ihm wollte. Ihr Sprachvermögen mit 1 1/2 waren noch nicht sehr ausgeprägt und ich bekam nur ein "Mama, nein nicht zu Papa". Ich konnte das nicht nachvollziehen und hakte nach. Dann erst bzw. als ich ihn "inflagranti" bei seiner Neuen am Telefon erwischt habe, gestand er mir die Beziehung. Er gestand mir auch, dass er zwar körperlich anwesend während dem Umgang war aber doch sehr abgelenkt durch den Austausch der Zärtlichkeiten war.

Beim zweiten Mal hat er mir auch nichts gesagt, aber er hat unsere Tochter auch nicht sofort in die Beziehung involviert. Erst als ich es durch einen blöden Zufall erfahren habe, gab er es zu. Diese Frau ist mittlerweile seine Lebensgefährtin und bekommt in Kürze ein Kind von ihm (nach 6 Wochen Beziehung). Dieses Mal war es auch für unsere Tochter kein Problem.

Ich würde mit Deinem Ex sprechen, da es für die Kinder einfach nicht gut ist. Bitte ihn einfach in Namen der Kinder, dass er hier ein wenig zurückhaltender ist und wenn er nach ein paar Wochen "gleicher Partnerin" meint, das könnte etwas Ernsthafteres sein, dann kann er sie gerne den Kindern vorstellen.

Vg Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.