Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Alles mist

Thema: Alles mist

Oh man könnte ienfcah nur noch K.... schuldigung für die ausdrucksweise aber ist echt so... Mein kleiner Mann schreit schon seit ein paar Tagen nur und nichts hilft hab alles ausprobiert, heute sollte ihn eigentlich sein Papa holen für 4 Stunden hatte mich schon gefret er rief an und meinte das wäre ihm zu stressig er möchte ihn lieber am Mittwoch holen dann ahb ich wieder nachgegeben obwohl ich weiss das er die Zeit eigentlich nur mit seiner neuen Freundin verbringen will ... Ich komme ihm immer entgegen da hab ich dann gefragt ob er den kleinen dann schon Dienstag abend holen kann anstatt am Mittwoch um 12 nein kann er natürlich nicht weil er bei seiner Freundin ist, aber wenn sie dann morgens um 7 auf die arbeit fahren muss könnte er ihn ja holen... Warum gebe ich immer nach und er pikt sich nur die rosinen raus? er kommt mir nie mal entgegen ich bin echt platt... #Aber um 7 den kleinen dsann zu wecken wenn er schläft das möchte ich natürlich auch nicht und dann kann ich mir noch anhören dann kann es ja net so schlimm sein... HIIIIIILLLLLFEEE Sorry für das jammerposting aber das musste jetzt mal raus weiss echt net mehr was ich noch machen soll...

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

tja, an Deiner Misere bist Du ein stücklein selbst Schuld. Ich denke, Du wirst ihm aus Angst, er könnte das Kind dann gar nicht mehr nehmen, entgegen kommst. Nur stell Dir vor, DU hättest am Dienstag schon einen festen Termin oder eine Verabredung ausgemacht?! Termine sind da, um sie einzuhalten und das kann sich Dein Ex auch hinter die Ohren schreiben. Neue Freundin hin oder her, sein Kind muss oder sollte Prio1 haben - die Freundin sieht er schon oft genug. Also hab Hintern in der Hose und stell Dich beim nächsten Mal auf die Hinterbeine anstatt zu kriechen. Alles wird gut ! LG Sue

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 21:09