Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von bleibcoolMama  am 27.05.2018, 16:47 Uhr

Re:spyki73

Hallo Martina

ich sehe auch schon das Bedürfnis der Kinder. Sie lieben ihre Großmutter sicher auch.

Ich finde es nur nicht in Ordnung, wenn hier die ohnehin knappe Umgangszeit der Mutter einfach über ihren Kopf hinweg beschnitten wird. Und da denke ich, hat man den Kindern nicht die Wahl gelassen, ob sie eventuell auch während ihrer "Papa-Umgangszeit" mit der Oma in Urlaub fahren würden.

Ich finde es einfach unfair der TE gegenüber, dass es einfach so entschieden wurde, weil ich weiß, wie sehr der Vater meines Sohnes leidet, wenn er ihn über einen längeren Zeitraum nicht sehen kann. Und meinem Sohn ginge es genauso, er wollte noch nie ein Papa-Wochenende canceln egal, welche Alternativen es gab. Wenn ich ihm aber einen Urlaub mit einer von ihm geliebten Person anbieten würde, ohne ihm zu sagen, dass er dafür auf die Papa-Zeit verzichten muss, würde er sicher auch zustimmen und erst hinterher verstehen, dass er ausgetrickst wurde.

Sicher nicht alle, aber doch viele Kinder in dem Alter sind noch sehr manipulierbar.

Viele liebe Grüße,
bcMama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.