Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexma am 05.11.2018, 17:00 Uhr

Pubertierende Söhne

Meine ältere Tochter war auch sehr anstrengend in der Pubertät, aber mein Sohn topt es... zumindest zeitweise. Heute ist er wieder friedlich. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich älter werde und einfach nicht mehr so viel ertrage. Aber eins weiß ich... nach 2 Pubertieren kommt mir keiner mehr blöd... man wird immer abgebrühter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Frage an alle mit älteren Söhnen

Mein Sohn wird im Herbst 13 und die Pubertät ist voll ausgebrochen. Momentan haben wir gefühlte 100 Probleme hier, aber das würde ein Roman werden :( Deshalb erstmal nur das Bartproblem. Er ist ein dunkler Typ und langsam wird ein "Schnauzer" sichtbar. Wie war das bei Euren ...

von Sunny76 26.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Söhne

2 Urlaubsfragen (vor allem an alle mit pubertierenden Söhnen)

Erstmal nachträglich noch Schöne Weihnachten für alle Ich habe mal 2 Fragen an die Reiseerfahrenen hier. 2016 wollen wir evtl zu viert in Urlaub fliegen. Meine Schwester und ich mit jeweils mit Kind. Können wir dann als vierköpfige ...

von Sunny76 27.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Söhne

Vöter und Söhne / Umgang und Co,

... also manche Beiträge lassen mutmaßen, dass es doch so den ein anderen Menschen gibt, der den Umgang zum anderen Elternteil einfach unterbinden möchte. Insbesondere bei Vätern und Söhnen sehe ich derartige Pfeile als fatale Folge für die "gesunde Entwicklung" von Jungen ...

von Sonnenmond 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Söhne

Alleinerziehend mit 3 Söhnen

Hallo in die Runde, gibt es hier ausser mir noch andere, die alleinerziehend sind und ausschließlich Söhne haben? Meine sind 12, fast 9 und 6 Jahre alt und der Vater ist seit einem Jahr ausgezogen. Er hat zwar regelmäßigen Umgang, konzentriert sich aber nur auf sein neues Leben ...

von Pondus2003 01.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Söhne

AE-Mütter mit Söhnen: brauche mal Rat

Hallo, ich bin AE schon seit der Geburt meines Sohnes. Er ist ein absolut pflegeleichtes Kind, eher schon "zu brav". Das ist es es nun auch , was mir etwas Sorgen bereitet. Natürlich muss ich ihm Grenzen setzen und Regeln bestimmen. Das mach ich auch. Aber leider ist es ...

von bleibcoolMama 18.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Söhne

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.