Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von spiky73  am 02.11.2018, 8:33 Uhr

War hier nicht vor ein, zwei Tagen...

...noch ein Beitrag von einem verwitweten Vater mit Kind? Und Anjaunddavid hat noch darauf geantwortet?! Bin ich blind oder ist der weg?

 
4 Antworten:

meinst du den vom 30.10.? siehe unten

Antwort von Carow am 02.11.2018, 8:36 Uhr

Unixbyte oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meinst du den vom 30.10.? siehe unten

Antwort von spiky73 am 02.11.2018, 8:42 Uhr

Ja, genau. Jetzt habe ich mehrmals die Liste durchforstet und den Betrag nicht gefunden. Ich sollte zum Augenarzt.

Kam mir nur spanisch vor, dass innerhalb von wenigen Tagen Unterschied gleich zwei "verwitwete" Männer hier auftauchen. Ist ja sonst eine seltene Konstellation, die hier im Forum vielleicht 1x im Jahr auftaucht, wenn überhaupt so oft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spiky,

Antwort von Anjaunddavid am 02.11.2018, 10:06 Uhr

ich muss sagen, im ersten Moment war ich auch etwas verwundert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War hier nicht vor ein, zwei Tagen...

Antwort von KKM am 02.11.2018, 10:35 Uhr

Mir kam das suspekt vor und habe deshalb nicht geantwortet....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.