Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicosmama am 17.01.2009, 21:29 Uhr

post öffnen

ich hab noch 4 ungeöffnete briefe hier auf dem schreibtisch und hab mir selbst bis montag morgen zeit gegeben die aufzumachen..gibts (bitte,bitte)noch jemand hier der gern unangenehmes vor sich her schiebt??

 
7 Antworten:

Re: post öffnen

Antwort von Speedy78 am 17.01.2009, 21:30 Uhr

Nö! Wenn ich eh weiß was drin ist mache ich auch auf!

Ist es so schlimm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: post öffnen

Antwort von Joni76 am 17.01.2009, 21:32 Uhr

OH JA, da bin ich Spezialistin drin. Ich schiebe auch gerne Unangenehmes auf... Ich muss z.B. noch einen Antrag von der KK ausfüllen und abschicken und mein (hoffentlich eingenommenes) Geld vom Second-Hand-Laden holen und meine Steuersachen von 2008 machen.und und und.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: post öffnen

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 17.01.2009, 21:32 Uhr

Briefe mache ich immer SOFORT auf. Das halt ich nicht aus!!!

so schlimm???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: post öffnen

Antwort von nicosmama am 17.01.2009, 21:32 Uhr

ich weiss ja ungefähr was drinn ist...will da aber erst montag drüber nachdenken müssen...so kann ich erfolgreich verdrängen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: post öffnen

Antwort von leaelk am 17.01.2009, 21:36 Uhr

Post öffne ich immer sofort und sei es noch so unangenehm! Sonst habe ich keine ruhige Minute.
Dennoch gibt es viele unangenehme Dinge, die ich gerne so lange wie möglich vor mir her schiebe... Darin bin ich Meister.

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: post öffnen

Antwort von nicosmama am 17.01.2009, 21:37 Uhr

ja,einen fragebogen von der kk hab ich auch noch hier,weiss aber gar nicht was ich da reinschreiben soll.mein sohn ist ja in der familienversicherung über meinen nochmann versichert,jetzt fragen die seit wann wir getrennt sind und ich hab angst das ich die arztbesuche privat nachzahlen muss.hätten wir das sofort mitteilen müssen?naja,das verschieb ich wohl auch noch mit auf montag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: post öffnen

Antwort von berita am 17.01.2009, 21:51 Uhr

Ja, ich hab gestern einen Brief vom Vermieter bekommen, höchstwahrscheinlich Nebenkostenabrechnung 2008. Den hab ich erstmal direkt ungeöffnet weggelegt, weil ich im Moment echt null Bock auf noch mehr Frust habe. Aber irgendwann nächste Woche werde ich mich aufraffen und das Ding mit einem Ruck öffnen :-)
Mein Ex ist übrigends ein absoluter Verdrängungskünstler und hat sich durch ungeöffnete Rechnungen etc. hoch verschuldet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.