Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carina+Eve am 17.01.2009, 20:40 Uhr

Ich habKinder- und Männerfrei

und werd heute mal richtig schön mit meinen mädels einen drauf machen.
meine bestefreundin arbeitet in einem club und wir anderen mädels gehen sie heute besuchen,da kann sie uns mal richtig schön einen ausgeben,das wird ein günstiger abend.
meine kleine ist beim papa und mein freund hat nachtschicht.
hmmm jetzt muss ich nur noch gucken was ich anziehe.
war heute schon schön beim sport hab bis eben geschlafen,richtig schöner entspanntag.
cih wünsche euch einen schönen abend
gruß carina

 
7 Antworten:

Re: Ich habKinderfrei.......

Antwort von leaelk am 17.01.2009, 20:45 Uhr

...... Mann habe ich ja nicht

Hier läuft der Fernseher und ich entrümpel gerade mein Wohn-Schlafzimmer. Lust habe ich nicht wirklich, aber der viele Krempel erdrückt mich.
Irgendwann muß man ja mal anfangen!

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habKinderfrei.......

Antwort von Cat74 am 17.01.2009, 20:59 Uhr

Hey, das ist toll, wenn man sich erst aufgerafft hat, machts dann doch Spaß und hinterher ist man dann ganz glücklich!
Ich habe heute dann doch noch die Papiere sortiert, alles abgeheftet und schon alles für die Steuer rausgesucht und fühle mich jetzt sehr erleichtert!
Viel Spaß Dir noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habKinder- und Männerfrei

Antwort von Cat74 am 17.01.2009, 21:02 Uhr

Und ich bekomme spontan 'bester Freund'-Besuch, muß ich da jetzt den Schlafanzug wieder ausziehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habKinder- und Männerfrei

Antwort von Mack4 am 17.01.2009, 21:04 Uhr

Zieh einen Wohnpulli drüber.

Viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habKinder- und Männerfrei

Antwort von Cat74 am 17.01.2009, 21:17 Uhr



Ich habe gar keinen Wohnpulli und ich fürchte, da muß er nun durch, der Gute, wer sich sooo kurzfristig ankündigt, muß mit sowas rechnen. Außerdem war ich mit ihm mal zwei Jahre zusammen, der kennt mich im Schlafanzug...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habKinder- und Männerfrei

Antwort von Speedy78 am 17.01.2009, 21:19 Uhr

Dann kannste auch naggisch aufmachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habKinder- und Männerfrei

Antwort von Cat74 am 17.01.2009, 21:24 Uhr

Hier is voll kalt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.