Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cat74 am 17.01.2009, 15:25 Uhr

Kleiner Schock!

Wir haben ja Besuch und nach dem Mittagessen hatten ich die Beiden rausgeschickt zum Schlittenfahren...eben klingelts an der Tür, meine Tochter mit blutüberströmten Mund, beide erzählen auf mich ein...nachdem jetzt das Gesicht wieder sauber ist, kam eine klaffende ca. 1 cm lange Wunde an der Lippe zum Vorschein, die Lippe ist ganz dick und das Kind sieht aus, wie nach einem Boxkampf. Die Oma war gerade da, nach einem etwas verwirrt-panischen Anruf von mir und meint, das heilt von selbst wieder und muß nicht genäht werden!
Achja, beim Toben im Schnee ist meiner Tochter 'ausversehen der Schuh unseres Gastes ins Gesicht gefallen', hat sie gesagt...
Gruß von Cat (immer noch zittrig!)

 
15 Antworten:

Re: Kleiner Schock!

Antwort von Anjaunddavid am 17.01.2009, 15:32 Uhr

Schlittenfahren?;-) hier sind 6 Grad *g*
Kühl es gut, Cat und alles Gute der Maus, kann mir denken, was das für ein Schreck war.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Schock!

Antwort von Möhrchen am 17.01.2009, 15:36 Uhr

Ui...also im Moment ist es echt viel an Unfällen...hier oder auch im RL...meine Arbeitskollegin mußte Anfang der Woche auch mit ihrem Sohn zum Nähen ins KH...er war abends auf dem Bett ausgerutscht und hatte eine große Platzwunde am Kopf...und auch meine Tochter ist diese Woche beim Toben mit ihrer besten Freundin in der Kita laut ihren Erzählugen mit ihr so heftig am Kopf zusammengestoßen, daß das Mädchen Nasenbluten hatte...

Hm...1 cm...kommt ja auch drauf an, wie tief...

Gute Besserung!!! Das Zittern kenn ich...ich weiß dann auch nicht, wie was wer wann...meine Arbeitskollegin hat der Arzt wohl auch rausgeschickt mit den Worten "wie sieht denn die Mutter aus...bringt die mal raus, sonst liegt die hier gleich..." und ihre Schwester blieb bei der Narkose bei dem Kleinen...

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Schock!

Antwort von Luca Miguel am 17.01.2009, 15:39 Uhr

Oh ja so eine Lippe hatte Luca auch mal beim Kinderturnen auf die Schnute gefallen.
Hier scheint auch die Sonne und keine Spur von Schnee
Muß los zur Arbeit.
Gute Besserung, morgen siehts schon besser aus
Winke winke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Schock!

Antwort von engelchen_lpz am 17.01.2009, 17:09 Uhr

miri hat sich heute auch den finger bös eingeklemmt... bin immernoch am kühlen und arnica geben.....

kinder halt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Schock!

Antwort von susafi am 17.01.2009, 17:25 Uhr

weiß ja nicht wie weit weg euer Krankenhaus ist, aber ich würde vorsichtshalber nachschauen lassen... meine Tochter war auch auf die Lippe gefallen und ich war im Krankenhaus... die meinten muss nicht genäht werden... naja zwei Tage später wurde mir dann gesagt, das man das hätte nähen müssen... gut das tote Fleisch ist abgestorben und abgefallen, aber sie hat jetzt so nen kleinen Zipfel an der Lippe hängen, der später mal weggeläsert werden muss/kann... fällt zwar jetzt nicht unbedingt so auf, aber naja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Schock!

Antwort von +emfut+ am 17.01.2009, 17:29 Uhr

Oh wie blöd! Und Lippe blutet so schick....

Ich hoffe, es ist mit Kühlung und Trösten jetzt besser geworden. Sonst würde ich es doch abchecken lassen.....

Gute Besserung von uns

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Schock!

Antwort von Fröschli am 17.01.2009, 17:59 Uhr

Die arme!
Wie sieht die Lippe jetzt aus?
Im Zweifel doch kurz klären lassen.

LG
Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fahr doch....

Antwort von +emfut+ am 17.01.2009, 18:02 Uhr

... ins KKH in Heppenheim. Vielleicht hat DER ARZT dort heute Dienst.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Elisabeth

Antwort von Cat74 am 17.01.2009, 18:17 Uhr

*prust*
Jetzt hab ich fast den Kaffee übers Laptop gehustet...vorher muß ich aber dann noch Salsa anfunken, dass sie mitkommt, weil ich weiß ja gar nicht wo dort das Krankenhaus ist und wo ich dann dort DEN ARZT finde...
Hast Du eigentlich meine PN bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*aaarrrggghhhlll*

Antwort von +emfut+ am 17.01.2009, 18:19 Uhr

Meine PNs *kraisch*.

Ich muß noch mindestens fünf PNs beantworten. Du befindest Dich in bester Gesellschaft *schiefgrins*.

Antwort kommt. Sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *aaarrrggghhhlll*

Antwort von Cat74 am 17.01.2009, 18:26 Uhr

Kenn isch, so gehts mir auch immer, mach den Läppi an, um eine Mail od. PN zu beantworten, bin 5 Stunden on, mach ihn aus und hab die Mail vergessen... ...hast Du eine Erklärung, woran das liegt? Unser hohes Alter???
Ich meine hier tippen is ja quasi auch nichts anderes, als eine Antwort zu schreiben, aber die bleibt immer liegen...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*lol*

Antwort von salsa am 17.01.2009, 18:53 Uhr

jetzt hätte ich beinahe meinen tee auf die tastatur geprustet ....oh, ja, dieser arzt war lecker *lechz* aber ob aufgeplatzte lippe in die chirugier passt *grübel*

wie geht es deiner tochter jetzt nachdem der erste schock weg ist ? klafft die wunde auf oder geht sie schon alleine zu ?

liebe gruesse
salsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank!

Antwort von Cat74 am 17.01.2009, 18:57 Uhr

Die Lippe sieht jetzt nach dem Baden gar nicht mehr so schlimm aus, ist zwar sehr dick, aber der Riss ist sehr gleichmäßig und es scheint auch eng anzuliegen. Sie kann trinken und essen und es tut ihr nicht sonderlich weh!
Ich denke, dass ging nochmal gut aus und sah im ersten Moment schlimmer aus, als es ist. Das viele Blut halt!
Trösten mußte ich sie übrigens kaum, sie hatte gar nicht geweint, nur noch mehr geredet als sonst...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *lol*

Antwort von Cat74 am 17.01.2009, 19:00 Uhr

Wo paßt aufgeplatze Lippe denn besser hin, als in die Chirurgie??? Aber wie die wohl gekuckt hätten, wenn wir da alle wegen einer aufgeplatzen Lippe aufgeschlagen wären und genau DEN ARZT verlangt hätten!?
Es geht ihr gut, siehe unten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *aaarrrggghhhlll*

Antwort von +emfut+ am 17.01.2009, 19:34 Uhr

Da bin ich ja froh, daß es nicht nur mir so geht.

Aber Postings tippe ich auch schon mal zwischen Tisch decken und Nudeln abgießen. Eine PN oder eine Mail bekomme ich da irgendwie nicht hin. Komisch.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.