Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 16.01.2009, 22:49 Uhr

Umfrage: Ausgefallene Macken der Männer

Mein Ex-Ex hat ein Mal pro Woche die Grünpflanzen komplett umgestellt damit die Abwechslung haben. Er sagte von sich einen grünen Daumen zu haben.
Dabei war er Stammkunde im Baumarkt

Und jetzt ihr!

LG
SPMFL

 
12 Antworten:

Re: Umfrage: Ausgefallene Macken der Männer

Antwort von sunrise99 am 16.01.2009, 22:55 Uhr

Hallo,

Mein Ex hat sich mindestens 10x am Tag auf die Waage gestellt.
Vor dem pischern, nach dem pischern, vor dem laufen, nach dem laufen.

Selbst wenn er wichtige Termine hatte, ging er vorher und nachher auf die Waage. Und mein´te dann, er hätte 800gr. abgenommen
Unglaublich aber wahr...

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Ausgefallene Macken der Männer

Antwort von NotHelpless am 16.01.2009, 22:56 Uhr

er meinte immer in meiner wohnung immer allen umräumen zu müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Ausgefallene Macken der Männer

Antwort von mamavonzoe am 16.01.2009, 23:00 Uhr

Meiner hat mal ein Kilo !!!! 1kg!!!! Bami Goreng gegessen.
Aber sonst Macken hatten sie alle......auch mein LieblingsEX.*der mal wieder fast das ganze WE arbeitet*ach so der hatte überrings einen Klamottentick,und hat sein Bett immer mit so dicken Sofakissen verlängert*
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Ausgefallene Macken der Männer

Antwort von Sabri am 16.01.2009, 23:06 Uhr

Ich hatte mal einen Freund, der hat den Notarzt gerufen. Dieser hat dann Seitenstechen festgestellt.
Gruß, Sabri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Ausgefallene Macken der Männer

Antwort von Sabri am 16.01.2009, 23:09 Uhr

Dann hatte ich mal einen Freund, der hat sich bestimmt jede Woche versucht umzubringen. Er lebt immer noch.
Gruß, Sabri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Ausgefallene Macken der Männer

Antwort von +emfut+ am 16.01.2009, 23:57 Uhr

Mein Ex ist Mitte 40 und weiß immer noch nicht, was er mal werden will, wenn er groß ist. Derzeit ist Jura sein Thema, er studiert das jetzt. Aber er hat auch schon Englisch studiert, Journalismus studiert, eine Ausbildung als Multimedia-Designer gemacht und einen Golfkurs gemacht, um Golf-Pro zu werden - und das sind nur die "größeren" Ausbildungen, die er gemacht hat.

Ach ja: Sich selbstständig machen wollte er auch. Er wußte nur nicht, ob mit einem Callshop, einen Copyshop, einem Schnellentwicklungs-Fotolabor, als SAP-Berater oder als Web-Designer. Aber ich sollte schon mal das Geld vorstrecken, er hätte da einen Laden gefunden, der gerade leerstand.

Ein echtes Multitalent eben ;-).

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Ausgefallene Macken der Männer

Antwort von Chatilia am 17.01.2009, 6:50 Uhr

immer eine halbe !!!!!!!!! stunde !!!!!!!!!!!! die eigenen schuhe im flurspiegel bewundern, bevor man rausgeht.

draussen nicht auf eine parkbank sitzen, jeans könnten schmutzig werden,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Ausgefallene Macken der Männer

Antwort von groschi am 17.01.2009, 8:01 Uhr

mein ex war sehr ordentlich. stellt euch vor: ihr sitzt auf dem sofa;man kuschelt; es wird wilder. man verlegt den austragungsort ins schlafzimmer; wildes knutschen;klamotten runter und was macht ER ? er springt aus dem bett wie von der tarantel gestochen und hängt seine hose auf den kleiderbügel und faltet den pulli ordentlich auf...SEHR EROTISCH !

der morgen danach: anstatt zärtlich von einem kuss und einem frühstück im bett geweckt zu werden, erschrecke ich durch das geräusch des staubsaugers....

beim frühstück hatte er dann immer sein lieblings-spielzeug dabei. nix von beate-uhse oder so...nein: ein handstaubsauger,falls krümel runterfallen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@groschi

Antwort von engelchen_lpz am 17.01.2009, 9:19 Uhr

das ist ja mal der oberhammer.... ich wäre wahrscheinlich wahnsinnig geworden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

;-)

Antwort von salsa am 17.01.2009, 11:43 Uhr

salsakinds vater ist mitte vierzig und noch beim erwachsenwerden ... termine einhalten ist eine grosse schwierigkeit ...beim "sich-fertig-machen" ... kann es sein, dass er termine einfach vergisst und ein paar stunden später kommt .... konsequenzen für das eigene handeln übernehmen steht auch noch auf seinem lernprogramm ...wenn er kein bock hat öl in sein motorrad zu giessen kauft ihm mami ein neues ... autofahren so wie er will ...und wenn es dann so ein blödes einbahnschild da ist, dann gilt das nicht für ihn ... und wenn man dann noch ein kind im auto hat und einen menschen anfährt sind immer die anderen schuld .. seine familie bügelt alles aus .... aber ...vielleicht wird er ja irgendwann mal erwachsen ;-)
salsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ;-)

Antwort von julchen180776 am 17.01.2009, 20:07 Uhr

Mein Ex ist sehr pingelig (hatten einen Hund und schließlich ein Baby), da durfte nix daneben gehen - sonst war Weltuntergangsstimmung. Ist mit seinem Finger über die Rohrabdeckungen oder Scheuerleisten und hat geprüft, ob ich die auch sauber gemacht habe....

Alles mußte nach seinem Kopf gehen und sofort entschieden werden.

Und das allerfeinste, er hat ständig gepopelt - manchmal sind sie auch in seinen Mund gewandert... Ist das nicht ekelig? Aber die kleine mal wickeln war er sich zu fein.

GSD bin ich da weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @groschi

Antwort von Pamo am 18.01.2009, 23:44 Uhr

Groschi, hies dieser Ex Robert? Dann ist das auch einer meiner Ex. Zusätzlich war der total desinteressiert am Sex, ich schwöre heute noch dass der eigentlich schwul war.

Jetzt muß ich gestehen, dass mein ansonsten total lieber und geliebter Mann in den letzten Jahren immer mehr vom Putzwahn befallen wird. Eigentlich sollte frau sich nicht beschweren, wenn ein Mann sauber macht, aber es kommt mir ein bißchen neurotisch vor...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.