Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cat74 am 17.01.2009, 18:32 Uhr

Hessenwahl...

Morgen ist es ja soweit, sind hier Hessen? Was meint Ihr, bekommen wir diesmal eine Regierung auf die Reihe? Oder ein neues Debakel? Wem rechnet Ihr Chancen aus von den Spitzenkandidaten? Kann man Schäfer-Gümbel vertrauen od. ist er nur eine Marionette von Frau Ypsilanti?

Ich sitze am Ort des Geschehens, bin Wahlhelfer und mal gespannt, wie die Beteiligung so ist!

 
2 Antworten:

Re: Hessenwahl...

Antwort von Tachpost am 17.01.2009, 19:04 Uhr

Ich gehe davon aus,das es diesmal mit einer Regierung klappt.
Ausserdem tippe ich,das die SPD nach dem was sie sich geleistet hat,mit Pauken und Trompeten untergehen wird.......zu Recht.
Was nicht heisst das ich ein Fan von Koch und Co bin.
Aber so wird es ausgehen.

TSG ?!?!? Für mich ganz klar eine Fehlbesetzung.
Letzt hab ich dem Mann bei einer Talkrunde zugehört,zum Thema Schule.
Ich schwöre....: Ich habe kein Wort verstanden !!!!!!
Dagegen ist Beamtendeutsch leicht verständliche Kost.
aus diesem Grunde habe ich auch kein Vertrauen in den Mann,denn ich weiss nicht was der will.
Auf die Frage ob er die Ypsilanti zur MP machen würde,hat er auch keine konkrete Antwort gegeben.

Ich denke,der Koch hat das Ding in der Tasche,aber es gibt keine Alternative dazu....LEIDER !

Grüße
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin zwar kein Hesse, aber dennoch ganz klar...

Antwort von Ralph am 17.01.2009, 19:07 Uhr

Der Koch macht's mit der FDP, wer sonst?.

Mein eigener Verein hat sich ja nun völlig disqualifiziert durch die Unaussprechliche... und die Linke demontiert sich - gottseidank - grade selbst und sind hoffentlich irgendwann Geschichte. Die Grünen stehen sowieso seit einiger Zeit völlig neben der Kapp', wer bitte also soll den Koch ablösen?

Ich mag den Koch nicht, aber noch schlimmer sind Wahlkampflügen, von wem auch immer. Das gehört tief sanktioniert im Sinne der ehrlichen Politiker. Vor einigen (wenigen) hessischen Sozialdemokraten, insbesondere vor einer, ziehe ich deshalb ganz tief meinen Hut.

Für Hessen gibt es diesmal leider nur die Wahl zwischen Pest und Cholera - grandiose Arbeit der Politiker!

LG
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.