Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Speedy78 am 17.01.2009, 21:17 Uhr

Über was könnt ihr lachen?

Ich könnt mich wegschmeißen wenn mein Kleiner so sachen raushaut womit ich nicht rechne.

Wie: Mama kannst du jetzt hexen?

Mama: Ich komme gleiche wieder, ich hüpf schnell in die Apotheke rein und komme gleiche wieder.
Zwerg: Mama, Du brauchst nicht hüpfen, kannst ruhig laufen.

Oder über mich wenn ich wieder mal was schön zweideutig-eindeutiges in meiner Männerwirtschaft (Firma) zum besten gebe und die Männer ganz verdattert schauen.

Und über diverse Theme im PF!

 
7 Antworten:

Re: Über was könnt ihr lachen?

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 17.01.2009, 21:20 Uhr

Bei Sachen die Nachwuchs raus haut lieg ich auch oft am Boden.

über zwei Kolleginnen könnte ich den gesamten Arbeitstag lachen wie die drauf sind (würden die noch nicht mal merken *böseböseICH*

Ich bin sehr leicht zum Lachen zu bringen wie ich gerade feststelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über was könnt ihr lachen?

Antwort von Cat74 am 17.01.2009, 21:22 Uhr

Ich lache sehr gerne über mich selbst, vorzusgweise, wenn ich mich sehr doof anstelle. Ironie mag ich gerne, da kann ich auch lachen und natürlich bei lustigen Sprüchen der Zwerge, aber auch bei lustigen Sprüchen von anderen. Meine Oma ist zum bsp. auch so ein Knaller, wenn es uns packt, da kommen wir aus dem Lachen gar nicht mehr raus. Wir saßen mal am Heiligen Abend im Gottesdienst, die Frau Pfarrer, wohl einen Wein zuviel beim Abendessen, breitet die Hände zum Segen aus, danach verabschiedet sie sich von der Gemeinde und bedankt sich bei der Solo-Flötistin mit den Worten: Wir bedanken uns bei Frau ..., die uns einen geflötet hat! Wir liegen heute noch flach, wenn wir darauf zu sprechen kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über was könnt ihr lachen?

Antwort von Speedy78 am 17.01.2009, 21:52 Uhr

Ach und ich könnt mich eimern das mein Ex sich wehement gegen wkw gewehrt hat... und jetzt ist er süchtig!!! *lach* Ich bin schuld... und wir schreiben schon die ganze Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über was könnt ihr lachen?

Antwort von Suka73 am 17.01.2009, 22:19 Uhr

ich kann über mich und meine beste Freundin lachen - und zwar über uns beide zusammen :o) oder über Situationskomik...

Freitag im Büro, Tür geht auf und ein Typ kommt in den Großraum. Typ arbeitet, wie sich später rausstellte, eine Etage unter uns in einer anderen Firma, mit der wir aber nix zu tun haben...
Typ: Hi... äh... ich arbeite unter euch... hat jemand von euch ein Ladekabel für ein... xyz?
Kollege J von mir: Hallo Marc !!!!

blablabla, Marc ist also zur Tür raus, meint J: ÄH Scheiße, der heißt ja gar nicht Marc.
Meine Kollegin fragt, wie heißt er denn dann? Und ich sage: Der heißt Norbert...

Tür geht wieder auf, Norbert kommt also rein, meine Kollegin sagt: "Na Norbert, bist klargekommen mit dem Kabel" Er guckt total entgeistert und geht.

Meine Kollegin leicht verwirrt: Sag mal Susi, der heißt doch Norbert - oder nicht?

Und ich: Keine Ahnung, hab den Typen heute das erste Mal gesehen...

:o)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über was könnt ihr lachen?

Antwort von Speedy78 am 17.01.2009, 22:22 Uhr

GEIL!!! Das ist richtig gut!!!! *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über was könnt ihr lachen?

Antwort von Sabri am 17.01.2009, 23:17 Uhr

Über Comedy.
Und über das, was Groschi schreibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über was könnt ihr lachen?

Antwort von Speedy78 am 17.01.2009, 23:27 Uhr

Stimmt! Groschi MUSS ein Buch schreiben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.