Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny1973 am 12.05.2003, 17:22 Uhr

PS (noch was vergessen)

Natürlich liebe ich meinen Mann und er uns und ich weiss auch, dass er es nicht böse meint, aber manchmal tut es doch arg weh! Das Einzige was er wirklich oft macht, unseren Sohn ins Bett bringen.

Ich habe ihm auch schon mal gesagt, dass er es ganz böse mit mir zu tun bekommt, wenn er seinem Sohn (wie mir schon öfter) etwas verspricht und es dann nicht hält (später wenn Jay älter ist).

Manchmal frage ich mich ernsthaft, ob es uns "allein" nicht besser gehen würde, bzw. alles einfacher wäre?! Aber dafür liebe ich ihn einfach zu sehr.

LG
Sunny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.