Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny1973 am 12.05.2003, 17:19 Uhr

Kindesumgang

Hallo, mein Name ist "Sunny" und ich bin Mutter eines 6 Monate alten Sohnes. Ich bin 30, verheiratet (und werde es hoffentlich auch noch lange bleiben *lächel*), aber ich habe in Deinem Posting fast meinen Mann wieder erkannt. Na ja mein Mann interessiert sich zwar für seinen Sohn (jetzt wo er was mit ihm so langsam anfangen kann), aber so berauschend ist das auch nicht. Sein "kümmern" besteht darin, dass er seinen Sohnemann mal füttert oder in beim spielen am PC auf dem Schoß hat. Er ist EINMAL mit seinem Sohn im Kinderwagen spazieren gegangen, gebadet hat er noch NIE mit ihm, wickeln? Hat er zwar schon mal, aber das war echt ne GROSSE Ausnahme.

Manchmal habe ich den Eindruck, dass er sich am wohlsten fühlt, wenn unser Sohn schläft oder ich mit ihm unterwegs bin und er seine Ruhe hat.

Ich war sogar schon so weit, dass ich ihm gedroht habe, mir einen "Mann für gewisse Stunden" zu suchen (Stunden, die ich mit ihm und meinem Sohn was unternehme, und absolut KEIN Sex *grins*), denn er nimmt NIE an irgendwelchen Aktivitäten mit Jay teil. Jay war zwar nicht geplant, aber wir lieben ihn natürlich trotzdem überalles. Da ich auch berufstätig bin, würde mir eine "Auszeit" auch mal gut tun, vorallem unter der Woche.

Sorry, wollte Dich nicht voll labern, aber ich wollte nur mal schreiben, dass es sogar in einer Ehe solche Papas gibt, die sich kaum für ihre Kinder interessieren :( Eigentlich fühle ich mich nämlich schon als "alleinerziehend in einer Wohngemeinschaft" *lächel*

Liebe Grüße
Sunny
www.novembermamis.de

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.