Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 03.11.2008, 18:21 Uhr

PS: Für die II musst du aber allein wohnen, kein Freund etc. oT

ot

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Mein Freund muß Fußball absagen

das wird seinen Kollegen frusten Aber meinem Süßen ist gerade aufgefallen das er ja schon Sonntag zum Fußball muß und zum Frühshoppen, naja und er dann ja gar keine Zeit für seine Freundin hat Ist ...

von Aprilscherz2000 02.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Sagen euch eigentich die Väter wenn sie ne Freundin haben

und die auf die Kinder loslassen??? Im ersten Jahr wars bei uns extrem.Die Kinder wollten teilweise gar nicht hin, weil papa immer rumknutscht und die Frauen auch das größer Eis bekomm Ich glaube waren in einem Jahr 6 Frauen die sie ...

von Aprilscherz2000 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Freund gesteht mir seine Liebe (Hilfe!!!!!)

Hallo in letzter Zeit schreibe ich eher weniger, da sich hier einiges im Umbruch befindet (Job, Kinder, Familie usw.) Im Allgemeinen geht es uns recht gut. Seit wir einen hund haben, sind wir viel draußen bei Wind und Wetter und ...

von bikermouse66 04.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Die Ex-Frau meines Freundes

zieht vielleicht hierher... Ich wohne hier in einem größeren "Komplex". Mehrere, schöne Mehrfamilienhäuser, die Wohnungen sind sehr schön (Neubau) und alles ist ziemlich "dicht an dicht". Gestern habe ich erfahren, daß die Ex meines Freundes sich hier eine ...

von LoveMum 30.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Zu was braucht ihr eine Freundin ? an alle frauen

ich habe eine Freundin noch aus der Zeit wo ich in Hannover gelebt habe. Als ich dort AE war sind wir immer zusammen um die Häuser gezogen. Nun sind wir beide in Partnerschaft und ich bin 370 Kilometer von ihr entfernt. Sie vermißt mich und sagt immer das ich ihr zum shoppen ...

von Ostfriesenmama 22.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Einen Freund im Trennungsjahr?

Guten Morgen, ihr lieben! Ich habe mal eine ganz blöde Frage: Darf ich im Trennungsjahr, einen neuen Freund haben? Mein Mann hat mich ja wegen einer anderen verlassen ( bei der er jetzt auch wohnt), und warum soll ich alleine bleiben( zumindestens fühle ich im Moment so)? Es ...

von Helly 15.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Freunde, leiht mir Euer Ohr oder wie hieß der Film...

...von Monty Python's? Ich brauche mal euren Rat. Der Vater meines 3-Jährigen will jetzt von mir folgendes schriftlich: - jeder ausgefallene Umgansgtermin wird GENERELL am nächsten Wochenende nachgeholt und hier liegt die Betonung auf Termine, die wg. Urlaub ausgefallen ...

von carisma21 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Freundin meines EX, die...

trinkt mittlerweile fast täglich!!! Sie ist eine liebe, nette Person und mein Sohn kommt hervorragend mit Ihr aus! Allerdings ist sie mit Ihren beiden eigenen Kindern (11 Monate/2 Jahre) überfordert! Gerade der Ältere ist sehr anstrengend und wenn sie den ganzen Tag mit ihm ...

von Mama Fabian 14.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Kind schläft bei freundin des KV im Bett....wie würdet ihr reagieren?

Hallo alle miteinander, meine Tochter, ist fast 2,5 schläft Fr. zu Sa. bei ihrem Vater, nun ist seine neue Freundin (angeblich kennt er sie seit 6 Monaten, aber vor 5 Monaten gabs noch einen anderen Freundinnen-Namen) letzte Woche bei ihm eingezogen (kleine 2 Raum-Whg.), ...

von Heike-füsch 02.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.