Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 09.01.2011, 11:44 Uhr

Oh Gott...Ich bin total durch den Wind (lang)

Ich bin seit gestern abend total fix und fertig. Kurz die Vorgeschichte. Wie einige ja wissen, hab ich vor knapp 11 J. meine große Liebe kennengelernt. Er war damals verheiratet und Vater einer kleinen Tochter. Es war damals so, als hätte ich meine fehlende Hälfte kennengelernt und wir sind dann auch zusammengekommen. Wir waren dann kurz ein Paar, aber er konnte/wollte sich damals nicht von seiner Frau trennen. Seitdem hatten wir immer Kontakt und auch manchmal was miteinander. Ich konnte ihn nie vergessen und er mich ja auch nicht. Er ist der Mann, dem ich 10 J. lang hinterhergetrauert habe und den ich 10 J. lang nicht vergessen konnte. Jetzt ist es passiert: Gestern habe ich erfahren, dass die Ehe gescheitert ist *kreisch*. Er lebt jetzt alleine in der gemeinsamen Wohnung. Er hat mir die Trennungsgeschichte erzählt (Details erspar ich Euch lieber ). Sie hat sich wohl von ihm getrennt und ist ausgezogen. Dann wollte sie ihn zurück, aber er hat abgelent. Die Tochter (mittlerweile Teenager) lebt momentan bei seiner Schwester bzw. ihrer Tante.

Mir gehen so viele Gedanken durch den Kopf. Ich hatte ja eigentlich Sylveser mit der ganzen Affäre abgeschlossen und ihm das auch per sms mitgeteilt. Und jetzt das! Ich frage mich, wie´s jetzt weitergeht. Denn das Allerschlimmste wäre jetzt, wenn er mich jetzt trotz Trennung nicht will oder sich neue verliebt...Denn seine Ehe war für mich immer der Grund, warum es mit uns nicht geklappt hat. Er war eben verheiratet und deshalb KONNTE es ja nicht mit uns hinhauen. Irgendwie ist gleichzeitig mein Traum und mein Alptraum wahr geworden. Bin total durcheinander....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.