Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 09.01.2011, 11:57 Uhr

Oh Gott...Ich bin total durch den Wind (lang)

ohne ihn zu kennen, hier meine Einschätzung.

DU hattest damals das Gefühl, die fehlende Hälfte kennenzulernen. Er auch? Ich gehe immer davon aus, Ehe hin oder her, wenn ich mich neu verliebe, dann verlasse ich auch meinen Partner, egal ob noch ein Kind da ist oder gerade ein Haus gebaut wurde. Also wenn meine Sehnsucht sooooo groß ist.
Er hat seine Frau immer wieder mit Dir betrogen, die Ehe lief nicht mehr gut (das hätte er aber auch, wenn ihr noch Kontakt hattet, sagen können, oder?) Also ergo, selbst ALS die Ehe nicht mehr gut lief und Ihr Sex miteinander hattet, hat er sie trotzdem nicht verlassen - wo es sogar noch einen Grund gegeben hätte...

Mit einer großen Liebe schließt man NIE ab - und dann erst recht nicht per sms... Klar, Du hast ihm jetzt den Eindruck vermittelt, für Dich ist das vorbei (wie hat er überhaupt reagiert?) - was willst jetzt machen "ach du, ich habs mir doch anders überlegt?!"

Da solltest Du Dir zu mehr wert sein. Und lass den Typen erstmal nach so langer Zeit alleine sein Leben leben und sich austoben.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.