Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babybauch November13 am 01.07.2013, 9:42 Uhr

Neuer Partnerin des Vaters... (Jammerpost)

Für mich klingt es leider genau so!

Hat sich dein Sohn denn schon mal bei dir über die ständige Anwesenheit der Frau beklagt oder stellst du und/oder der KV fest, dass er sich bei den Besuchen zurückzieht und eher mit sich allein spielen will?
Nein? - Dann würde ich mich mal ganz ehrlich fragen, wer die Trennung seit November noch nicht verkraftet hat!

Sollte dem wirklich nicht so sein und es geht hier wirklich nur um den Jungen, gilt: Solange er sich nicht beschwert, geht es dich (solange sie das Wohl des Jungen nicht gefährdet) auf gut Deutsch, einen Mist an, wer in dem Bett deines Ex liegt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.