Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Starlet82 am 30.06.2013, 9:43 Uhr

Neuer Partnerin des Vaters... (Jammerpost)

Hallo LittleRoo,

bei mir war die Situation ja ähnlich,wobei die Trennung erst eine Woche her war und meine Kleine erst 2,5 ist...

Ich finde,dass von Erwachsenen - egal ob jetzt Ex oder Next - so viel Empathiefahigkeit zu erwarten sein sollte,dass so etwas behutsam angegangen wird!!! (Meine Kleine wurde ja extra noch geweckt,um der Next "Hallo" zu sagen...)

Letztendlich wird es eh so kommen - das ist auch ok - aber in welchem Tempo eine Next oder ein Next eingeführt wird,muss doch nach dem
Kind ausgerichtet erfolgen!Meiner Kleinen war es zu viel,einem anderen Kind hätte es vielleicht nicht so viel ausgemacht.Als Eltern sollte man die Reaktion seines Kindes eigentlich abschätzen können und danach handeln..eigentlich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.