Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 28.06.2013, 13:35 Uhr

Neuer Partnerin des Vaters... (Jammerpost)

Vielleicht ist es für deinen Sohn gar nicht so schlimm, wie du es jetzt empfindest. Wenn der Umgang zwischen den beiden "natürlich" und selbstverständlich ist und die Stimmung entspannt, dann ist es für deinen Sohn vielleicht ein wirklich schönes Wochenende.

So total egoistisch finde ich den Vater jetzt nicht. Er intergriert das Kind in sein tägliches Leben und unternimmt auch etwas mit ihm - klingt schön.

Und die Next wird vielleicht sogar zwischendurch mal weg sein und die beiden können ausgiebig Qualitätszeit miteinander verbringen.

Versuchs ein bisschen positiver zu sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.