Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tachpost am 02.03.2005, 19:42 Uhr

Nee, ER hat 'nen Nachsendeauftrag am Laufen, aber die schicken ihm MEINE Post nach, die Deppen.

Seltsam,die Post wird über ne Maschine nachgeschickt,die den Adressaten liest,und dann nachsendet. Personen die auf dem Nachsendeantrag NICHT draufstehen,deren Post wird auch nicht nachgesand.Die spukt die Maschine wieder raus,und schickt sie an den Zusteller zurück.
Also entweder hat Dein Mann auch Deinen Namen auf dem Antrag angegeben,und deine Post wird deshalb nachgesand,oder der Zusteller ist doof,und baut Bockmist.
Kann hin und wieder vorkommen.
Es gibt ne Hotline Nummer da kannste Dich beschweren,oder versuch den Zustellstützpunkt anzurufen,um mit dem Zusteller zu sprechen,normalerweise müßtest Du das innerhalb kürzester Zeit herausbekommen.
Ich hab die Hotline Nr. leider nicht zu Hause rumliegen,aber die steht in jedem Tel.Buch.
Und in München ist doch dieses große Nachsendezentrum,von wo aus alle Anträge rausgehen,vielleicht kannst Du ja da auch anrufen.
Mach denen auf jeden fall Dampf,sonst geht nachher noch Post von Dir an den Absender zurück,mit ner neuen Anschrift die gar nicht Deine ist.

LG
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.