Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bianca78 am 30.06.2005, 8:45 Uhr

naja Berita

Ich merke auch, dass es auch ohne Auto geht. Solange ich keine Verpflichtungen habe, Termine o. ä. und meinen Tag so gestalten kann wie ich das will...

ABER, nächstes Jahr, wenn meine Tochter in den KiGa kommt (ist nicht so in der Nähe) und ich dann noch arbeiten müsste, waäre das eine Tortour...sie erst mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum KiGa bringen, dann weiter mit Bus und Bahn zur Arbeit (kommt dann auch noch darauf an wo die Arbeitsstelle ist)...das schafft man dann ja nie pünktlich.

Ausserdem kann ich mir vorstellen, dass man dann schon gestresst und abgehetzt zur Arbeit kommt...Geschweige denn man finden überhaupt einen Job, wenn ma kein Auto hat. Viele Firmen achten schon auf Mobilität...und wenn die dann noch sehen: allein erziehend mit kleinem Kind :-)

Von daher ist nächstes Jahr ein Auto auf jeden Fall wieder angebracht!

Hab, wie schon geschrieben eben nur Angst davor keines zu bekommen von dem wenigen Geld was ich habe...glaube nicht, dass meine Eltern mir großartig beim Autokauf helfen werden. Dafür ist noch etwas bei ihnen offen :-(

LG
Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.