Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea25 am 28.06.2005, 20:34 Uhr

@3 mal mami

zu deiner frage weiter unten: ich bin seit November 2003 getrennt, ich habe mich getrennt und lebe seit märz in einer neuen beziehung, wir werden im september auch heiraten.
sein problem ist es eben das ICH mich getrennt habe, obwohl wir uns BEIDE auseinandergelebt hatten.....
nur mal so.

 
3 Antworten:

Re: @3 mal mami

Antwort von 3 mal mami am 29.06.2005, 8:49 Uhr

He , wie bei MIR bin auch im Nov.03 geschieden *freu* heirate auch bald aber im Februar *nochmehrfreu*

Wegen meiner Frage dachte es nur weil bei uns am Anfang auch solche dinger gewesen sind die ich jetzt aber nicht immer so eng sehe und alles ist entspannter.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @3 mal mami

Antwort von Andrea25 am 29.06.2005, 10:04 Uhr

Hoffen wir mal das es sich gibt, aber wie gesagt er tut alles um mir eins reinzuwürgen und langsam hab ichs satt immer die nachgebene zu sein. ich will auch mal schwein sein, nur denk ich dabei an meinen sohn...was ihn aber nicht abhält Moritz lauter scheiss über mich zu erzählen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @3 mal mami

Antwort von 3 mal mami am 29.06.2005, 10:19 Uhr

Ich weiß dass ist fies von ihm aber
Ich kopier mal nen text den ich oft schreibe mag ihn nicht immer wieder neu formulieren aber dass ist meine meinung zum Thema :Papa
Also nicht wundern wenn das ein oder andere aus dem Text heraus konfus klingt

Es bringt nix den Kindern jeden Tag zu zeigen das Papa ein "Idiot" ist. Ich sage es immer wieder es ist sooo verdammt schwer , aber Kinder sind nicht dumm Kinder spüren ob Papa sie liebt und irgendwann im Leben werden die Väter die Ihre Kinder nicht wichtig nehmen oder nur ab und zu mal rein schaun ohne wirklich sich mit ihnen zu befassen Ihre Quittung bekommen dafür.

Denn Kinder merken sich alles und wenn sie älter sind beginnen sie zu hinterfragen und nachzudenken und wenn papa dann schlecht abgeschnitten hat all die Jahre wird er auch in Zukunft die selbe ablehnung von seinen Kindern hinnehmen müssen

Ich füg mal hinzu dass auch deine kinder/dein kind sich merken/merkt was
papa ihnen erzählt und irgendwann beginnt es auch zu dem Thema zu hinterfragen und wird merken papa hat einen riesen Fehler gemacht denn er hat meiner mutter unrecht getan.Kinder spüren sowas und werden älter und es wird irgendwann seine Konsequenzen ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.