Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von horrend am 01.02.2006, 19:09 Uhr

@Naitinggäil

Sorry, ich glaube, Du hast hier komplett was in den falschen Hals bekommen. Ich will hier nicht alle Väter per se als schlecht hinstellen. Es ist mir nur sehr aufgestossen, dass Du in dem hier beschriebenen Fall von irgendwelchen Egotrips gesprochen und geraten hast, ihm das hälftige Sorgerecht zu erteilen. Ich glaube kaum, dass man hier von einem väterlichen Verhalten sprechen kann, oder? Der erpresst doch nur, und wie sichs anhört, ist er nicht wirklich interessiert an dem Kind. Im Prinzip droht er zwischen den Zeilen, ihr - zur Strafe - jetzt das Kind zu entziehen, und das geht einfach nicht. Da ist eine solche Diskussion doch völlig überflüssig und geht am Thema vorbei, meinst Du nicht? Im übrigen halte ich mich selbstverständlich nicht für die perfekte Mutter, ganz bestimmt nicht... Aber, weisst Du was? ICH BIN EINE, weil mein Sohn eben von mir geboren wurde, erzogen und versorgt wird. Und im Gegensatz zu einem "Vater", der sich während der Schwangerschaft oder nach der Geburt verzieht oder sonstige "Sperenzien" macht, ist das doch schon was, oder?

LG Ilona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.