Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nightingale am 01.02.2006, 14:49 Uhr

@Naitinggäil

also weisste: weder das zeugen noch das empfangen, noch das austragen, noch das gebären stellen eine aussergewöhnliche leistung dar. sind einfach biologische funktionen die der körper mehr oder minder schadlos übersteht. hat die evolution jahrhunderttausende dran gefeilt. da schenkt sich männ- und weiblein nix.

beim anschliessenden versorgen und sonstigem grossziehen können sich ebenfalls beide geschlechter gleich blöd oder gut (o. k. stillen ausgenommen, aber das schaffen wir auch noch) anstellen. vater-, ebenso wie mutterinstinkt sind zum glück vielen, aber bei weitem nicht allen gegeben. völlig geschlechtsunabhängig.

aber o. k., brechen wir die diskussion ab. die väter eurer kinder sind alle böse verantwortungslose buben. ihr könnt das ja sicher völlig unvoreingenommen beurteilen.

ich kanns nicht.

greetz,
nachtigall

btw: @elisabeth. ich sehe schon einen grossen unterschied dabei ob sich einer bei vorhandenem sorgerecht verantwortungslos *anstellt*, oder ob ich ihm das von vorneherein *unterstelle*. insofern kann ich deine argumentation durchaus nachvollziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.