Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 27.09.2005, 10:58 Uhr

mußt du ja nicht

"Offenbar haben diese Väter Probleme damit, in einer gesprengten 'Familie'
ihren Kindern zugewandt zu bleiben."

Moment mal, aber er bleibt doch VATER????? Also das ist ja sein eigen Fleisch und Blut. Ob man nun getrennt ist oder nicht, nen Rochus auf die Ex hat oder nicht, es sind immerhin noch seine Kinder und diesen Verwandtschaftsgrad ändert doch auch eine Trennung nicht? Gerade WENN ein Vater seine Kinder sooooo liebt, dann sollte ihm doch gerade nach oder bei einer Trennung viel daran liegen viel Zeit mit dem Kind oder den Kindern zu verbringen oder nicht? Oder gilt hier der Satz "aus den Augen, aus dem Sinn"? Ergäbe für MICH reichlich wenig Sinn!

@Elisabeth
Wie groß ist Fumi denn jetzt? Also dass sie große Füße hat das habe ich ja schon mitbekommen :o) Vor allem, was kann man denn da machen? Schrumpfen lassen geht ja wohl schlecht. Nur, Du bist ja auch nicht sonderlich klein, ich weiß nicht wie das bei Deinem Ex ist.

Genau das was Du geschrieben hast, wie kann man so ein/mein Kind nicht liebhaben, das geht mir auch oft nicht in den Kopf. Ich erwarte von Frank jetzt nicht die bedingungslose grenzenlose Liebe zu seinem Sohn, aber ich habe wenigstens erwartet, dass es ihn INTERESSIERT, wie Simon aufwächst. Es ist ja immerhin auch sein Kind. Aber das scheint ihm total scheißegal zu sein. Ich stelle mir gerade vor wie es wäre wenn MIR mein Kind auf einmal wurscht wäre. DAs ist völlig unvorstellbar, auch wenn Simon mir manchmal echt auf die Nerven geht. Aber NIE IM LEBEN könnte ich mich einfach so verdrücken und denken, mit ein paar Euro ist die Sache für mich gegessen, da gehört schon weitaus mehr dazu. DAS sind so Sachen die ICH nie begreifen werde... Dieses Arschlecken-Gehabe. Ist ihm oder in Deinem Fall Deinem Ex, das wirklich alles so scheißegal????

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.