Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 27.09.2005, 9:31 Uhr

Es fällt mir zunehmend schwerer, die Väter zu verstehen

Hi Elisabeth, wir ham ja lange nix mehr von Dir gelesen. Bei Deinem Beitrag kamen mir eben echt die Tränen, ich denke er geht mir deshalb auch so nahe, weil ich Euch mittlerweile persönlich kennengelernt habe.

Ich halte Dich wie auch Franziska und Temi für wahnsinnig starke Menschen und ich ziehe den Hut vor Deiner kleinen großen Tochter! Mit Deiner Vermutung, dass sie im Unterbewußtsein weiß, der Papa will eigentlich gar nicht und sie meldet sich deswegen nicht, wirst sicherlich richtig liegen. Es tut mir für sie, eigentlich für Euch alle, sehr sehr leid. Was ist das für ein Idiot? Ich meine, Du machst es ihm doch nun wirklich verdammt einfach! Hat er sich denn überhaupt mal wieder gemeldet seit er wieder "im Lande" ist? Anscheinend ist ja kein Interesse an seinen Kids und an den Sitzungen vorhanden, sonst hätte er ja wenigstens mal abgesagt oder sonst irgendwas vorgetragen oder wow, wäre sogar hingegangen.

Ich bin ja nicht in einer solchen Situation, aber vielleicht solltest Du das Thema einfach "ruhen" lassen? Warum den Kindern immer wieder die Hoffnung machen, dass der Papa "heute eventuell kann ich aber nicht zusagen weil nicht sicher und wenn nichts dazwischen kommt und er gesund und im Land ist" vorbeikommt? Lebt Euer Leben, das macht Ihr eh schon und das verdammt gut.

Ich drück Euch alle Drei.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.