Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea25 am 03.07.2005, 0:19 Uhr

Muss ich denn übern anwalt und wenn was kostet denn so was???

ich habe einfach soviel stress uim die ohren, dass dann auch noch???? erst jetzt der hausbau, dann die kur, dann der umzug, dann die hochzeit...und zwischendurch muss ich arbeiten und möchte auch noch mama sein...
kann ich denn das jugendamt an sich wchseln???? denn warum sollten die ihre meinung ändern?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.