Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 29.11.2003, 18:45 Uhr

muss auch mal jammern...

Hallo Martina,

ohje du arme :-( Ich habe jetzt nicht gelesen, was die anderen geschrieben haben, aber mir wuerde zu den Symptomen noch Lactose-Intoleranz einfallen, d.h. eine Unvertraeglichkeit auf Milchzucker. Du koenntest mal eine Zeit Milchprodukte weglassen und schauen obs hilft, ein Arzt koennte auch einen Test machen.

Ich wuerde noch nicht das berufliche Handtuch schmeissen, bevor nicht geklaert ist ob deine Beschwerden wirklich psychosomatisch sind oder ob etwas koerperliches dahintersteckt.

Alles Gute
Berit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.