Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hotmedusa am 30.11.2003, 13:33 Uhr

muss auch mal jammern...

Liebe Martina,

als Gelegenheitsbesucherin und -posterin ist mir deine Name gut bekannt und auch mir hast du schon mit fachfraulichem Rat geholfen :-)

Auf mich hast du immer den Eindruck einer sehr bodenständigen, toughen (soll "taffen" heißen *grins*) Frau gemacht und ich bin überzeugt, dass du das auch (immer noch) bist.

Was ich nun von dir lese, macht mich traurig und wütend.

Wenn ich dir auch keine praktischen Tipps geben kann, weil mir das alles erst noch so oder so ähnlich bevorsteht, möchte ich dir wenigstens mein Mitgefühl ausdrücken.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und gute Ideen und Hilfestellungen, wie du aus diesem Teufelskreis wieder rauskommen kannst! Beruflich und vor allem gesundheitlich! Irgendwo wartet bestimmt schon eine Lösung darauf, von dir entdeckt zu werden *smile*.
Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, dass die Ärzte nicht endlich mal eine handfeste, klärende Diagnose stellen können! Kann dir in diesem Fall nur raten, nicht locker zu lassen und im Zweifel andere Meinungen einzuholen...

Alles Liebe von mir
Hotmedusa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.