Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cat74 am 27.11.2003, 21:08 Uhr

Weiß jemand...

...ob es noch weitere Möglichkeiten gibt, mit dem Vater meiner Tochter ein begleitetes Gespräch zu führen, außer Jugendamt und Erziehungsberatungsstelle?
Vielen Dank und Gruß von Cat

 
2 Antworten:

Re: Weiß jemand...

Antwort von Kyara am 27.11.2003, 21:28 Uhr

Versuch´s mal bei der Caritas, Diakonie, AWO oder sonstige kirchliche Einrichtungen!
Ansonsten gibt´s auch viele private Mediatoren - kosten aber häufig ne Menge Geld!
Lieben Gruß - Kyara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß jemand...

Antwort von bikermouse66 am 28.11.2003, 8:49 Uhr

Ansonsten gibt es noch verschieden Kinderschutzorganisationen, die solche Gespräche und Besuche unterstützen.

LG
mousy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.