Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 05.01.2013, 12:49 Uhr

Müssen sie einfach wegrennen?

Naja... sie hängen dann zwangsläufig an der Ex. Gerade, wenn das Kind so klein ist bzw. noch nicht einmal da geht es eben nur über und mit der Mutter zusammen und manche haben offenbar von der Ex so die Nase voll, dass sie sich dann gar nicht erst durch ein Kind binden (lassen) wollen.

Mich verwundern eher die vielen ungewollten Schwangerschaften in einer nicht mehr glücklichen, endenden oder nicht einmal bestehenden Beziehung. Sie scheint nicht zu verhüten und er weiß das aber schwängert sie trotzdem... ich finde das seltsam.

Wirklich strange finde ich das Beispiel einer Freundin, deren Partner mit ihr nach 7 Jahren Beziehung ein Wunschkind zeugt und sich genau ab da entfernte, etwas mit einer anderen anfing und so endete das auch, als es raus kam. Bis zu dem Zeitpunkt dachte sie sie ist in einer guten Beziehung mit dem Vater des entstehenden Kindes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.