Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RainerM am 28.01.2003, 12:27 Uhr

Moderne Zeiten!

Ahoi,
ich hoffe, dass niemand diese Flaxerei auf sich bezieht.

Ich habe zwar nicht die Absicht, aber sollte ich ein zweites Kind bekommen, verfüge ich ja auch über zwei "Kindesmütter", bei drei Kindern vielleicht sogar... ochneeee, darüber denke ich ebsser nicht weiter nach.

Aber mal ehrlich, die sich ergebenden Konstellationen sind schon recht sonderbar.

Angenommen, Vincents Mutter bekommt ihr zweites und lebt mit dem Vater zusammen, der vielleicht zwei, oder drei externe Kinder hat, von ein bis drei Kindesmüttern.

Ich würde vielleicht mit einer Frau zusammen leben und evtl. hätte die schon zwei Kinder von zwei Vätern und bekommt von mir ihr drittes.

Dann bin ich Umgangsvater eines Sohnes, der einen Stiefvater hat, der wiederum Umgangsvater ist und ich lebe mit einer Frau zusammen mit deren Kindern (oder sie ist Umgangsmutter) und habe deren Kindesväter irgendwie ja auch am Kacken....

Ist das das moderne Leben von Heute, oder Morgen????????????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.