Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristina77 am 02.05.2009, 22:43 Uhr

Menschliche Enttäuschung

Hi!

Einige von euch können es anscheinend relativ cool nehmen dass sich der KV wenig bis gar nicht ums Kind kümmert. Irgendwie bewundere ich diese Einstellung.
Wie seid ihr zu diesem Punkt gekommen? Ich habe das Gefühl mich nicht abfinden zu können, weiter kämpfen und hoffen zu müssen. Jedesmal wenn darüber nachdenke (und das mache ich täglich) dann bin ich über das Verhalten des KV immer wieder aufs Neue dermaßen fassungslos dass ich fassungsloser nicht sein könnte. Ich begreife es einfach nicht und es tut weh. Es schmerzt ich für mein Kind, aber ich finde es auch für mich als Mutter eine absolute menschliche Enttäuschung. Der KV hat sich anfangs (vor der Schwangerschaft) sowas von anders präsentiert, ich dachte nie im Leben dass er mich und unser Kind so im Stich lässt. Kann auch ich den Punkt erreichen, dass mich sein erbärmliches Verhalten nicht mehr grossartig tangiert? Wann ist die Zeit gkommen an der ich sagen kann: "Ich hab alles versucht und nun ist Schluss"?

Ach, viell. habt ihr einen Tipp od Erfahrungsberichte!

lg, kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.