Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +emfut+ am 02.05.2009, 13:32 Uhr

Menno, ich bin total aus der Übung *seufz*

Ich mache mich jetzt hier zum Affen, aber leider muß das jetzt sein. Vielleicht kann mir einer von den vorhandenen Jungspunden sagen, wie das nochmal geht mit dem Annähern.

Also:
Sowohl vorgerstn als auch gestern haben wir stundenlang geskypt. War sehr nett und lustig. Beide male hat er mich angeskypt, also die Initiative ging von ihm aus.

Gestern habe ich dann gefragt, ob wir jetzt eigentlich nur noch skypen oder uns auch mal wieder "ich echt" treffen wollen, auf einen Kaffee oder ein Bier. Er hat grundsätzlich zugestimmt, konnte aber keinen konkreten Termin sagen, weil er in den nächsten Tagen Termine hat. Kein Problem - ich erwarte ja nicht, daß er alle anderen Freundschaften/Bekanntschaften/Sonstwas für mich fallen läßt - tue ich ja auch nicht.

Jetzt ist er online, und ich will mit Temi gleich noch los (Spielplatz, Flohmarkt, Freunde treffen).

Eigentlich denke ich, jetzt ist er dran. Andererseits würde ich eine Freundin spontan und ohne nachzudenken anrufen und fragen, ob sie mitgehen mag. Aber bei einem Mann kommt das doch aufdringlich an, oder? Andererseits hat er mir gesagt, daß er diese "Wer ruft wann wen an"-Spielchen nicht mag.

Nun ja, es läuft auf die Frage hinaus: Behandle ich ihn wie eine weitere gute Bekannte (deren habe ich einige und da kenne ich mich, glaube ich, aus), oder anders?

*grübel*

Ich glaube, ich vergesse das. Ich war seit Jahren nicht mehr so unsicher, was ich wie machen soll. Warum tue ich mir das an? Ist doch albern!

Ich gehe jetzt auf den Spielplatz. Ende. (Er wohnt übrigens in der Straße, die an den Spielplatz grenzt. Ich weiß nur nicht in welcher Hausnummer. Und - nein, er steht nicht im Telefonbuch *rotwerd*.)

Boah, ey, wenn Fumi sich so benehmen würde, fände ich das niedlich. Bei mir ist es albern.

Gruß,
Elisabeth.
(die das Posting nur zum Reflektieren ihres albernen Benehmens brauchte - danke für's zulesen)

 
7 Antworten:

Re: Menno, ich bin total aus der Übung *seufz*

Antwort von carisma21 am 02.05.2009, 13:44 Uhr

Ich kann Dir nicht helfen, ich weiß nicht mal, was skypen ist...

LG und viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno, ich bin total aus der Übung *seufz*

Antwort von vallie am 02.05.2009, 13:47 Uhr

ich weiß nicht, ob ein spielplatz so der rechte ort zum annähern ist....
flohmarkt ja, freunde treffen nein.
locker flockig, ich weiß das fällt schwer, aber einfach natürlich bleiben!!!

das wird scho, ich halt die daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno, ich bin total aus der Übung *seufz*

Antwort von berita am 02.05.2009, 13:54 Uhr

Wenn er ein Kind hätte, fände ich Spielplatz ok, aber so irgendwie nicht so "passend". Flohmarkt schon eher, wenn er auch gern stöbert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno, ich bin total aus der Übung *seufz*

Antwort von salsa am 02.05.2009, 14:27 Uhr

spielplatz nur wenn er selber ein kind hat ...ansonsten würde ich etwas suchen, wo man in bewegung ist .... flohmarkt wäre gut (aber kein reiner kinder-flohmarkt ,wenn er kein kind hat) ... zusammen fahrrad fahren ... bei mir ist es einfach ...ich treffe männer beim salsa-tanzen ;-)
salsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno, ich bin total aus der Übung *seufz*

Antwort von bobfahrer500 am 02.05.2009, 15:54 Uhr

Hi, als Mann sag ich dir - ruf einfach an und sag ihm das du ihn treffen willst! Mehr kann ich dir nicht sagen, das wird einiges erleichtern und das Eis brechen. Klare Worte - er ist doch ein Mann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno, ich bin total aus der Übung *seufz*

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 02.05.2009, 18:32 Uhr

Für den Anfang finde ich ein Treffen MIT Kind nicht passend. Anstelle von Spielplatz, Flohmarkt und Freunde treffen würde ich Kaffee trinken oder spazieren gehen bevorzugen.

Von "Wer ruft wann wen an"-Spielchen bin ich auch geheilt. Aber das sage ich JETZT. Es gab auch andere Zeiten.

Wenn du dich traust ruf ihn doch an oder schick eine lustige herausfordernde SMS *gg*.

LG und viel Glück!
SPMFL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno, ich bin total aus der Übung *seufz*

Antwort von rockzipfelchen am 02.05.2009, 19:16 Uhr

Heyho,

ganz ne einfache Antwort a la Jörn Pfennig:

Geübt wird nur, wer übt!


Ganz lieben Gruß!
Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.