Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jo-Ann am 01.05.2009, 18:18 Uhr

:(

Hallo Ihr Lieben,

ich lese meistens nur mit, aber jetzt wollte ich was kurz schreiben.

Am 28.04. hatte ich meinen Geburtstag, an dem Tag habe ich sehr viel gearbeitet von 8:00 morgens bis 00:00 nachts (Arbeite in einem grossen Unternehmen als Stellvertretende vom Chef). Ok, dachte ich, an dem Geburtstag so viel zu arbeiten fand ich nicht toll, aber man freut sich ja, dass man einen guten Job hat und wenn der noch Spass macht. Habe mir auch gedacht, am Wochenende feiere ich meinen Geburtstag, heute kam ein sehr guter Freund zu mir und hat mir ein Geschenk gegeben, mein Lieblingsparfuem, aber leider nicht Damen, sondern Herren. In dem Moment als ich es sah, war ich schon ziemlich enttaeuscht. Man kann das Parfuem auch nicht austauschen, da es im Ausland gekauft wurde :(

Na ja, Parfuem habe ich meinem Bruder heute noch weiter verschenkt und selbst habe dieses Jahr meinen Geburtstag einfach abgeschrieben :(
Das war einfach der schlechteste Geburtstag meines Lebens :(

I.

 
3 Antworten:

Re: :( Nachtrag

Antwort von Jo-Ann am 01.05.2009, 18:26 Uhr

...dazu kam noch, dass nach dem ersten Waschen meine Lieblingsjacke von Tommy Hilfiger mindestens 3 Groessen kleiner wurde und dadurch unbrauchbar ..... :( Die Jacke hat 150 Euro gekostet... Die werde ich jetzt wohl der Tochter meines Bruders verschenken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( Nachtrag

Antwort von berita am 01.05.2009, 19:04 Uhr

Oh du armes Hascherl, herzlichen Glückwunsch nachträglich :-) Da hat sich wirklich einiges Pech bei dir summiert. Hast du die Jacke entsprechend der Anweisungen auf dem Etikett gewaschen? Dann würde ich sie reklamieren. Kann nicht sein, dass das Teil nach dem ersten Waschen nicht mehr tragbar ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( Nachtrag

Antwort von Jo-Ann am 01.05.2009, 20:19 Uhr

Liebe Berita,

vielen Dank fuer die Glueckwuensche :)

Ich habe die Jacke leider nicht nach Anweisungen auf dem Etikett gewaschen, ich habe die letzte Woche wirklich sehr viel gearbeitet und an einem Abend als ich spaet von der Arbeit kam, dachte ich, waesche ich die Jacke in der Waschmaschine, war aber ein grosser Fehler
:(

Na ja, mit dem Parfuem habe ich eine Freude meinem Bruder gemacht, die Jacke ist ja nur eine Jacke und zu dem Geburtstag werde ich morgen mit meiner besten Freundin schoen Mittag essen gehen, und schenke mir meinen Lieblingsparfuem selbst :) Und zu dem viel Arbeiten am Geburtstag, vielleicht ist das das groesste Geschenk, dass ich den Job gefunden habe (arbeite da erst seit 2 Monaten), sonst waere ich jetzt arbeitslos. Als ich an meinem Geburtstag nachts nach Hause kam, hat mein 4 jaehriger Sohn mir eine Blume in die Vase fuer mich getan (er war mit der Tagesmutter zu hause), er selbst hat schon geschlafen :) Diese Gefuehle sind unvergesslich :)

Werde jetzt meine Badewanne geniessen und vielleicht doch noch mit einem Freund essen gehen, ueberlege mir noch...

Viele Gruesse und einen schoenen Abend!
danke Dir nochmals fuer Deine liebe Nachricht und Glueckwuensche!

Indra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.