Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaya78 am 02.05.2009, 21:14 Uhr

Spamalarm :-))).....aber langweile mich gerade zu Tode :-(

Gehts jemandern genauso?

Das hatte ich schon lange net mehr, das mir soooooooooooooo langweilig ist......*nerv*

LG

 
13 Antworten:

Re: Spamalarm :-))).....aber langweile mich gerade zu Tode :-(

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 02.05.2009, 21:18 Uhr

Ich mich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spamalarm :-))).....aber langweile mich gerade zu Tode :-(

Antwort von leaelk am 02.05.2009, 21:22 Uhr

Huhu,
nee ich langweile mich eigentlich nicht, sondern freue mich, das es nach einem Tag mit unendlich vielen Kindern in unserem Garten und in unserem Haus jetzt mal einmal etwas ruhiger ist.
Aber es war ein schöner Tag mit glücklichen Kindern, die gerade im Bett SOFORT eingeschlafen sind.

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spamalarm :-))).....aber langweile mich gerade zu Tode :-(

Antwort von apolia am 02.05.2009, 21:23 Uhr

ich bin nicht mehr allein,denn ich habe gerade ein gals wein hinter mir..(nach 1,5 j kein alkohol)
ich glaube ich habe ein im T.
(ein wein...echt n hammer)
meine große schläft bei ihrer freundin,und meine kleine schläft.super!!!! ich genieße diese ruhe ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spamalarm :-))).....aber langweile mich gerade zu Tode :-(

Antwort von Kaya78 am 02.05.2009, 21:25 Uhr

Ja, ich sitze auch gerade alleine hier rum..das Baby schläft...........die großen sind noch vor dem haus mit den anderen aus der Siedlung und ich blätter wie wild im Internet ohne das etwas passiert :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nö, hatte genug zu tun heute... :-)

Antwort von Ralph am 02.05.2009, 21:26 Uhr

Waren heute Blumen für den Balkon kaufen, vorhin habe ich sie eingepflanzt inkl. einer Tomatenpflanze, mal sehen, wieviele Gramm ich dieses Jahr ernte...

Mit dem Kochen ist es etwas später geworden, dafür haben wir die erste Erdbeerbowle des Jahres angesetzt, die wir gleich zusammen mit Sohn samt Freundin beim Essen ausschlürfen werden.

Nebenbei wird noch DSDS geschaut, und gleich ist Essen fertig. Von Langeweile kann also keine Rede sein!

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spamalarm :-))).....aber langweile mich gerade zu Tode :-(

Antwort von Kaya78 am 02.05.2009, 21:26 Uhr

Ich bin des glaub ich net mehr gewohnt....irgendwie war in letzter zeit immer was los........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Ich komm vorbei zum essen ;-)

Antwort von Kaya78 am 02.05.2009, 21:27 Uhr

War heute zu faul zum kochen und habe nur aufgewärmt...............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ralph..

Antwort von apolia am 02.05.2009, 21:32 Uhr

darf ich mal fragen,wie alt du bist?
..im übrigen,erdbeerbowle wär auch nicht schlecht,aber ich darf ja nur ein glasl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spamalarm :-))).....aber langweile mich gerade zu Tode :-(

Antwort von Cat74 am 02.05.2009, 21:59 Uhr

Langweilig - also nun ja...

Heute morgen um 5 ging der Wecker, um 6 fuhr ich Richtung Frankfurt, erst mit dem Auto, den Rest mit dem Zug, dort ein paar Stunden Seminar, dann den ganzen Weg zurück. Kurz noch was eingekauft unterwegs, dann zu meiner Schwägerin, noch ein paar Vorbereitungen für des Neffen Konfirmation morgen. Danach einen Kuchen gebacken, geduscht, Kinder in die Wanne, schick gemacht für den Abendmahl-Gottesdienst um 18 Uhr, der ging unglaublicherweise bis kurz vor halb acht. Danach nach Hause, Pizza in den Ofen, noch einen Kuchen gerührt, Pizza raus, Kuchen rein, Pizza gegessen, ersten Kuchen von heute mittag glasiert. Danach mit dem Kind gekuschelt und ins Bett gebracht...ja und wenn jetzt noch der Trockner fertig wäre von der Wäsche die ich irgendwann zwischendruch auch noch gewaschen habe, dann könnte ich endlich ins Bett. Weil morgen gehts dann auch schon wieder früh weiter mit den letzten Vorbereitungen für die Konfirmation, dann Gottesdienst und morgen mittag wird dann gefeiert, also sofern ich nicht vorher schon zusammenklappe vor Erschöpfung!
Glaubt Ihr mir, dass ich froh bin, wenn ich am Montag einfach nur mal wieder ins Büro darf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hättest gern kommen können zum frischen Essen von....

Antwort von Port am 03.05.2009, 0:25 Uhr

... Gulasch! Ich gekocht! Dazu Kartoffeln mit Feldsalat an kross gebratenen Schinkenwürfeln mit lauwarmen Champignons. Dressing à la Ralph mit Weißweinessig, etwas Knoblauch, Zwiebeln, Öl - sehr frisch und lecker...

Das alles gab es auf dem Balkon bei Kerzenlicht mit Erdbeerbowle...

Liebe Grüße
Sigrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Apolia

Antwort von Port am 03.05.2009, 0:27 Uhr

Ralph geht schwer auf die 50 zu, also noch nicht so gleich, aber dann in ewa 2 Jahren...

Er hat sich gut gehalten, pflegt sein Luxusbäuchlein und kann hervorragend kochen...

Liebe Grüße
Sigrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hättest gern kommen können zum frischen Essen von....

Antwort von vallie am 03.05.2009, 12:19 Uhr

wollte ralph nicht abspecken????
mir war so......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab ich auf's nächste Jahr verschoben...

Antwort von Ralph am 04.05.2009, 0:15 Uhr



Im Ernst, erste Maßnahmen sind ergriffen und wieder fallen gelassen worden, werden diese Woche wieder aufgegriffen...

Ich muß sehen, daß mein Streß nachläßt, das ist leider nicht in Sicht! Immerhin: Mein Blutdruck ist vorbildlich!

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.