Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kikipt am 28.10.2008, 13:45 Uhr

meine liebe

mein angebot steht immer noch
per pn immer erreichbar

Cristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

So Ihr Lieben...

...ich melde mich mustergültig für die kommende Woche ab. Ich fahre morgen zu einem Seminar im schönen Schwarzwald, freu mich wie blöd, weil mich das weiterbringt und ich lerne auch endlich was, was mich schon lange interessiert. Leider kommt das jetzt zum komplett falschen ...

von Cat74 12.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Freund gesteht mir seine Liebe (Hilfe!!!!!)

Hallo in letzter Zeit schreibe ich eher weniger, da sich hier einiges im Umbruch befindet (Job, Kinder, Familie usw.) Im Allgemeinen geht es uns recht gut. Seit wir einen hund haben, sind wir viel draußen bei Wind und Wetter und ...

von bikermouse66 04.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Dann bleibe ich lieber hier

Habe mal im Forum 1 Klasse gefragt wie sie das so machen da es hier morgens immer ein Kampf ist und bekomme von einer zu hören es scheint ja als ob sie keinen Vater hätten oder was macht der wohl in der Zeit , obwohl ich im zweiten schreiben gesagt habe das wir alleine ...

von nociolla 19.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Hey Ihr Lieben

Hallo, bin zwar nicht alleinerziehend, aber ich wollte euch doch mal mitteilen was meine Kleine so raushaut. Ich habe die Angewohnheit, wenn ich nach Hause komme meine Schuhe auszuziehen, Socken aus und Hausschuhe an. Manchmal finde ich es echt schlimm ständig dieses an ...

von Mamavon2süssen 19.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Ich hab' mir 'ne Liebe für's Leben gekauft... jubel! :-)

Hallo, 5 Tage gezittert, und vor einer Stunde war es soweit... hab' eine Liebe für's Leben gekauft, mit der ich alt werden will. Sie wird zwar nur eine von fünf werden, aber es ist so schön , und zudem ...

von Ralph 14.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Verhalten bei Liebeskummer - Allgemein

Ich les grad, dass hier wohl so einige "stolze Sturköpfe" abhängen, wie ich es wohl selbst bin. Ich lese grad, dass man stark sein soll, die Emotionen raus halten soll. Meine Frage dazu, seht ihr das alle so?? Ich habe einige (überwiegend kinderlose) Freundinnen und bei ...

von Nina3 25.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

liebe kali2

falls dies dein einstand im forum sein sollte, ist der wohl ziemlich daneben gegangen, sorry. wenigstens ist es dir gelungen, bei mir für heiterkeitsausbrüche zu sorgen. bitte weiter so, freue mich ...

von spiky73 17.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

So, ihr Lieben,

jetzt aber endlich! Donnerstag war der KS und meine Hebamme (eine GANZ Liebe); war dabei. Ich habe mich wohl bei der Spinalanästhesie innerlich dermaßen aufgeregt (dass mir was passieren könnte); dass mein Blutdruck in ungeahnte Höhen schoß. Auf die Narkose hin gleich wieder ...

von Anjaunddavid 23.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

ganz liebe grüße von anja

sie kommt wahrscheinlich morgen heim, der unterleib zickt noch a bissl, aber es geht ihr gut und juna auch. sobald sie kann, gibt es ein fotoshooting und sie wird die bilder dann vermailen.... junchen scheint ein superknödelchen zu sein, ich würd sie so gern rumtragen und ...

von vallie 22.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.