Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Prinz am 24.07.2003, 6:50 Uhr

Meine Tochter spricht nicht

Hallo,

also das Deine Tochter nicht spricht liegt ganz sicher nicht daran, daß sie früh in den Hort mußte. Auch nicht daran, daß Du tagsüber nicht bei ihr bist, weil Du berufstätig bist.
Wenn dem nämlich so wäre, hätte ich heute einen stummen Prinzen, da er mit 3 Monaten schon in der KiTa war. Und er ist alles, aber nicht stumm ;-)

Das nur zur Beruhigung! Was sich sonst dahinter verbergen könnte, hmm, vielleicht bekommt sie alles, was sie braucht, ohne das sie es sagen muß. Langt es, wenn sie auf etwas zeigt und sie bekommt es dann /Du machst es? Falls ja, dann hat sie es ja nicht nötig zu sprechen, denn sie bekommt, was sie will.

Aber wenn Du trotzdem mal "fachmännischen" Rat möchtest, geh mir ihr doch mal zu einer Logopädin, die wird sicherlich helfen.

Viel Glück & LG,

Prinz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.