Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bikermouse66 am 23.07.2003, 17:14 Uhr

Meine Tochter spricht nicht

Hallo,

also mein Minibiker hatte mit 17 Monaten auch eher so die Phase wo er nur hmhm, dada, uhuh und solche Laute von sich gab. Damit hat er schließlich auch erreicht was er wollte und alles bekommen. Das hielt auch eine ganze Weile so an. Bin echt an diesen Urlauten verzweifelt *gg Jetzt ist er 3 und manchmal wünsche ich mir en großes Pflaster für seine vorlaute Klappe, die schon so manche peinliche Situation hervorgerufen hat :-)))

LG
mousy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.