Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muckipuck am 19.07.2003, 13:19 Uhr

Baby - Mütter-Treff in Berlin

Ich würde gerne eine Babygruppe im Berliner Norden (auch aus anderen Bezirken!) für alleinerziehende Mütter gründen. Mein Schatz ist jetzt 3 Monate alt. Ich denke, es gibt viel zu bereden, zu belachen und zu beobachten. Ich freue mich auf euch in meinem Garten!! Bis bald per mail

 
3 Antworten:

Re: Baby - Mütter-Treff in Berlin

Antwort von masha am 19.07.2003, 14:12 Uhr

Hallo,
mein Kind ist zwar noch nicht geboren, aber deinen Vorschlag finde ich trotzdem interessant. Leute in ähnlicher Lebenslage zu kennen ist immer wichtig, finde ich. Und Gesprächsthemen gibts ja sicher genug...
Wo genau im Norden Berlins wohnst du denn?

Gruß
Masha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby - Mütter-Treff in Berlin

Antwort von anja und eric am 19.07.2003, 14:41 Uhr

Hallo,
die idee ist toll. Ich komme auch aus berlin bin alleinerziehend und mein sohn ist 6 monate. wenn du magst kannst du mich ja anschreiben.LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby - Mütter-Treff in Berlin

Antwort von ju16 am 23.07.2003, 20:14 Uhr

hallo, mein sohn ist schon aus dem babyalter raus(2 1/2), würde mich aber trotzdem gerne zu euch gesellen. ob das geht? bin ziemlich allein hier in frohnau...
liebe grüße,
jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.