Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion72 am 14.07.2008, 11:47 Uhr

Mann durch Unfall verloren

Hallo

Ich habe heute vor 3 Wochen meinen Mann durch einen tragischen Verkehrsunfall verloren. Er war auf dem Weg zur Arbeit (mit dem Motorrad) kollodiert mit einem Reh u. anschliessend wurde er vom Auto erfasst. Er ist an inneren Verletzungen gestorben. Wir haben 2 Kinder im alter von fast 5 Jahren u. der kleine 9 Monate.
Der grosse fragt immer, wo ist der Papa oder wann kommt der Papa wieder.
Ich weis mir einfach keinen Rat mehr. Zum Friedhof kann ich ihn noch nicht mitnehmen.
Im Kindergarten erzählt er immer "der Papa ist mit dem Motorrad umgefallen". Es ist nicht leicht ihm zu sagen, das der Papa tot ist u. nicht mehr zu uns kommt. Das bring ich einfach nicht.
Ich sagte ihm, er ist oben im Himmel bei deinem Opa und er ist jetzt ein Stern. Seitdem geht er jeden abend raus vor die Tür u. sagt "gute nacht papa" und winkt zum Himmel.
Mir kommen dabei immer die Tränen, weil es für uns alle eine sehr schwere Zeit ist.
Habt ihr auch ähnliche Erfahrungen gemacht??? Könnte noch einige Tipps gebrauchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

mein Kleiner hatte einen etwas seltsamen Unfall

Fragt mich nicht wie aber mein Kleiner (4) hat heute einen etwas kuriosen Unfall mit dem Laufrad gehabt. Ich habs nicht gesehen, ob er gestürzt ist oder sich was eingeklemmt hat (wie auch immer)... ... er stand plötzlich da mit runtergelassender Hose und auch seinem besten ...

von mamafürvier 18.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unfall

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.