Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charty am 13.07.2008, 22:09 Uhr

Puh, jetzt reichts für heute: Schöner Kindergeburtstag!

Einfach mal was Postives: Unser Kindergeburtstag ging super. 8 4-5jährige über 3,5 Stunden Highlife trotz des Wetters. Wenigstens konnten wir Sachhüpfen und Schubkarrenfahren kurz draußen machen. Und das Tollste war, dass 2 Kinder am Ende sagten (auch gegenüber ihren Eltern), dass dieser Geburtstag schöner war als ihr eigener. Alle Kinder waren glücklich und hatten Spaß!
Ich hatte ja noch eine Mama als Unterstützung und weíß nach heute, dass 3 Stunden reichen, danach sind die überdreht. Auch ich hatte Freude an der Sache, bin aber auch froh, dass es vorbei ist, denn jetzt merke ich erst wie k.o. ich bin.

Wollte ich nur mal sagen.

Lg Claudia

 
2 Antworten:

Re: Puh, jetzt reichts für heute: Schöner Kindergeburtstag!

Antwort von mamafürvier am 13.07.2008, 22:14 Uhr

Freut mich, daß es gut gelaufen ist.
Bei uns läuft es auch so, daß kleine Gäste da sind, Papa auch. Spiele meist drin, weil Winterkinder. Tolle Spiele, die Großen müssen mitmachen, Lautstärke gefühlte 120db, alle haben fun und nach ca. 3-4h sieht die Bude aus wie nach nehm Wirbelsturm ... aber wenn alles Spaß haben ist das alles nicht so wild.

Ich durfte nie auf Kindergeburtstage oder selbst einen feiern... ich freue mich dann so sehr für meine Kids, daß sie das haben dürfen. Ich weiß sie haben später mal viele schöne Erinnerungen an ihre KIndheit.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh, jetzt reichts für heute: Schöner Kindergeburtstag!

Antwort von +emfut+ am 13.07.2008, 23:14 Uhr

Dann ruh' Dich jetzt schön aus. Toll, daß es allen Spaß gemacht hat.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.