Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Speedy78 am 13.07.2008, 19:06 Uhr

Auch ne Umfrage...

Sagt mal, wie macht ihr das? Oder kommt das bei euch nicht vor?

Wenn ihr Männer kennenlernt, sei es im Internet oder im RL, die sich dann mit euch treffen wollen... habt ihr da irgendwie Skrupel euch mit mehreren zu treffen (natürlich nicht gleichzeitig *lach*) wenn ihr im Vorfeld schon wisst die wollen was von euch?

Komisch Frage - ich weiß! Aber mich würde es echt mal interessieren...

 
11 Antworten:

Re: Auch ne Umfrage...

Antwort von engelchen_lpz am 13.07.2008, 19:13 Uhr

nö, warum skrupel? man weiß ja vorher nicht welcher einem zusagt... udn wenns nicht grad die besten kumpels sind....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ne Umfrage...

Antwort von spiky73 am 13.07.2008, 19:14 Uhr

hallo, ich hatte "früher" eigentlich nie skrupel. zumal die meisten mich eh nicht wirklich interessierten, oder sie nur recht eindeutiges interesse hatten (sprich: mit mir die horizontale zu testen).
aber ich hab dann festgestellt, dass sich dann alles im sande verlaufen hat, auch die kontakte zu potenziell ernstzunehmenden kandidaten. es war aber auch wie verhext. wochenlang war ruhe auf meinem bildschirm, und dann haben sich immer mal haufenweise typen gleichzeitig gemeldet.

inzwischen tut sich in der hinsicht aber nichts mehr, das muss an der altersgruppe liegen und daran, dass die zeit des messenger-hype irgendwie vorbei ist (jetzt tummeln sich alle auf myspace oder ähnlichen profil- und freundschaftsseiten). ich hatte lange jahre kontakt zu leuten, die mir sehr lieb geworden sind (einfach auf freundschaftlicher basis), aber das ist fast alles eingeschlafen. *soifz*

lg
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ne Umfrage...

Antwort von Möhrchen am 13.07.2008, 19:16 Uhr

Ja hab ich! Also wenn´s schon vorher vom Kontakt her recht "eng" ist, dann schon...

Hatte ja erst kürzlich das "Drama", daß ich ein Date schon lange ausgemacht hatte und ein anderes kurzfristig dazwischen gerutscht wäre...und ich das ja dann verschoben habe - auf letzten Freitag dann letztendlich :-))

Und Deine Einstellung? *gg*

P.S.: War was im TV?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ne Umfrage...

Antwort von Speedy78 am 13.07.2008, 19:27 Uhr

Neee... Heike... noch nichts im TV zu sehen... Ist aber jetzt auch fertig...

Naja, meine Einstellung - ich weiß es nicht wirklich... eben weil da "Kandidaten" dabei sind bei denen ich merke das die sich schon mehr Hoffnungen machen...

So wie Martina schon schrieb... Eeeeewig nichts und dann kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen... es ist wie verhext...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ne Umfrage...

Antwort von Cat74 am 13.07.2008, 19:29 Uhr

Nöö, wirklich nicht, eher stört es mich, wenn das Date sich nebenbei mit anderen Kandidatinnen trifft... das disqualifiziert den Guten dann schon!
Aber ich bin da eh schnell fertig, wer nicht will, hat Pech gehabt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ne Umfrage...

Antwort von Möhrchen am 13.07.2008, 19:35 Uhr

auch zu Martina...DAS kenn ich auch nur zugut...die riechen das!!! Und dann glauben die plötzlich, einen Schatz entdeckt zu haben, den dann alle haben wollen *lach*...

Also ich finde wichtig ist, was man demjenigen fühlen läßt...verstehst Du das? Also wenn der Kontakt sehr locker ist usw. dann kann ich ja nix dafür, wenn er sich mehr Hoffnungen macht...deshalb würde ich kein Date mit einem Mann absagen, den ich interessant finde:-))) Aber wenn der Kontakt halt so ist, daß es von beiden Seiten schon etwas enger ist mit mailen und telefonieren...dann finde ich das schon schwer mit dem Gewissen zu vereinigen!

Klar machen das viele Männer - oder man sagt es ihnen nach...aber ich denke halt, was Du nicht willst, daß man Dir fügt zu...vielleicht ein bißchen altmodisch, aber ich bin ja auch ein Mensch und möchte als solcher und nicht als "Sonderangebot im Supermarkt" betrachtet werden: so nach dem Motto: ich geh mal durch und wenn mir die erste zusagt, nehm ich die, wenn nachher aber was besseres kommt, stell ich sie wieder ins Regal...das ist nämlich der Umkehrschluß und das, was mir bei Julia aufgefallen ist...so möchte ich nicht behandelt werden und bilde mir ein, daß es bei den bisher ernstzunehmenden Kontakten - so auch das Date am Freitag - so ist: er war seit wir e-mail-Adressen ausgetauscht haben, nicht mehr online auf der Flirtseite, auf der wir uns kennenegelernt haben und er zahlt dort immerhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ne Umfrage...

Antwort von mamafürvier am 13.07.2008, 19:50 Uhr

Wenn sich einer nur fürs Bett mit mir treffen will lehne ich das ab, weil das nicht mein Ding ist. Wenn ein Date klasse läuft entscheidet sich wie es wietergeht. Dann ergab sich natürlich auch mal ne Bettgeschichte aber gezielt nur das wollen... nee.
Ich hatte jede menge Dates von mal schnell n Kaaffe dann nix wie weg (weil keine Sympathie) über Flirt, Freundschaft bis zu kürzeren "Beziehungen"... naja ging meist nur n paar Wochen also Beziehung nicht wirklich, Affäre aber auch nicht.

Ich hatte vor ca. 1 Jahr ein wunderschönes Date, dann folgten 2 Monate fast täglich Treffen. Wir mochten uns sehr, verstehen uns gut aber mehr entwickelte sich nicht. Ich habe ihn mit meiner Freundin bekannt gemacht... vielleicht funkts ja da. Die Dates bishr verliefen supi.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ne Umfrage...

Antwort von gummibärle am 13.07.2008, 19:58 Uhr

Ne, ich konzentrier mich immer nur auf einen- meist auf den Falschen

Aber an sich ist das kein Problem solange du keinem wirkliche Hoffnungen machst... wobei.. ich fände es auch daneben wenn das der Kerl machen würde?! Da muss ich nochmal ernsthaft drüber nachdenken

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ne Umfrage...

Antwort von rockzipfelchen am 13.07.2008, 20:30 Uhr

Heyho,

ich habe prinzipiell Skrupel, mich mit Männern aus dem Internet zu treffen!


Hugs, Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ulli

Antwort von Speedy78 am 13.07.2008, 20:37 Uhr

Du mal wieder *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Speedy

Antwort von rockzipfelchen am 14.07.2008, 8:30 Uhr

Ja, immer ich *ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.