Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamafürvier am 18.06.2008, 21:20 Uhr

mein Kleiner hatte einen etwas seltsamen Unfall

Fragt mich nicht wie aber mein Kleiner (4) hat heute einen etwas kuriosen Unfall mit dem Laufrad gehabt. Ich habs nicht gesehen, ob er gestürzt ist oder sich was eingeklemmt hat (wie auch immer)...
... er stand plötzlich da mit runtergelassender Hose und auch seinem besten Stück tropfte Blut.
Er hat sich kaum ranfassen lassen, es trofte weiter und da ich nicht sehen konnte was genau los war gings in die Rettungsstelle.
Er hat sich 2 kleine Risse oder Platzwunden an der Eichel zugezogen. Pullern klappte zum Glück super, das kleine Teil ist etwas geschwollen, einige Tage mal drauf achten, Kamillen-Sitzbäder und Abwarten.
Zum Glück nichts sehr schlimmes passiert.
Er war echt tapfer. Wolln wir mal hoffen, daß alles bald wieder heil ist.

lG Kerstin

 
4 Antworten:

Re: mein Kleiner hatte einen etwas seltsamen Unfall

Antwort von finjamamaIZ am 18.06.2008, 21:26 Uhr

ohje das hoert sich ja wirklich schrecklich an,...gott sei dank tut es ihm beim pullern nicht weh, das waers ja noch. Dann wuensch ich deinem kleinen Mal GuteBesserung und hoffe das alles gut verheilt.
Lg Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Kleiner hatte einen etwas seltsamen Unfall

Antwort von Suka73 am 18.06.2008, 22:25 Uhr

oh je na dann wünsche ich gute besserung!!!!! ist ja anscheinend noch mal gut gegangen...
unsere bzw. simons bilanz für diese woche:

montag
- zecke entfernt

dienstag
- fussball aus 11 bzw. 13 m entfernung ins gesicht bekommen - veilchen

mittwoch
- nicht nach vorn geschaut - und gegen ein straßenschild gerannt, nase blau

erwarte "freudig" den morgigen tag...

lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Kleiner hatte einen etwas seltsamen Unfall

Antwort von LoveMum am 18.06.2008, 22:26 Uhr

*aaaaauaa*

Mein Kleiner hat sich mit dem Fahrradlenker sein bestes Stück geprellt und da hat er schon vor Schmerzen getanzt...

Gute Besserung dem Kleinen und dem Kleinen

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Suka

Antwort von mamafürvier am 18.06.2008, 22:33 Uhr

Oh oh klingt wie früher bei mir als meine beiden großen Jungs noch kleine Jungs waren. Wir waren Stammgäste ind er Rettungsstelle...

Vor Jahren... einer meiner Jungs (6) bekommt das Gartentor an den Kopf, Platzwunde, Kopfverband.
Am selben Abend, sein Bruder (4) fällt, Nasenbeinbruch...
...ich bin den Jungs zum Dok. 1 mit Kopfverband, eienr mit blauem Gesicht udn kaputter Nase... OH WIE PEINLICH!

... und es hört nicht auf.
Im Winter 07 hat sich einer (19) der Jungs die Hand zerschnitten, Sehnen durch, OP, Gipsschine usw.
... der andere (21) 1 Woche später, Arbeitsunfall, Säge in die Hand, OP, Gipsschine.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.