Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Savanna2 am 04.03.2011, 18:55 Uhr

mamafrosch, vom arbeiten natürlich, minijob

..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Gaaanz dringend hilfe wegen H4, Arbeiten unnd Überschusszahlung!!!!

Hallo, brauch mal gaaanz dringend eure Hilfe. SB hat eben angerufen. Normal darf man ja 100 Euro zuverdienen aber nun soll bei mir alles abgezogen werden und zwar asu dem Grund weil Kind mehr Einkommen hat als benötigt und das wird auf mich übertragen. (Kind bekommt ...

von Savanna2 25.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Zuviel arbeiten

Hallo! Seit mein Chef krank ist und ich seine Vertretung machen darf (eher muss), arbeite ich zu viel. Stundenmäßig komme ich zur Zeit auf durchschnittlich 50 pro Woche. Es macht eigentlich Spass, mal auch etwas anderes zu machen, mehr Verantwortung, Gestaltungsspielräume... ...

von Sabri 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Hartz IV und arbeitend melden.......

Da ich ja morgen nen neuen Job antrete muß ich mich ja bei der Arge melden. Geld werd ich aber erst am 15.02 erhalten, dann würde ich doch am31.01 gar kein Geld bzw nur noch ergänzend kriegen. Wie zahl ich den die Miete???Oder geb ich der Arge vorerst gar nicht an wieviel ich ...

von Aprilscherz2000 09.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Wieviel arbeiten ist noch "gesund"

Hallo! Im Moment (seit einem halben Jahr) arbeite ich ziemlich viel. Offiziell hatte ich eine Teilzeitstelle (80% etwa), aber durch Dauerkrankheiten bei Kollegen, auch des Chefs, habe ich viele Aufgaben übernommen und arbeite im Durchschnitt etwa 50 Stunden pro Woche (schreibe ...

von Sabri 22.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Gehe ich Morgen arbeiten?

Ich war heut zu Haus, habe den Großteil der Nacht im Bad verbracht. So, nun müsste ich bescheid sagen, ob ich morgen da bin oder nicht. Ich kann bloß nicht sagen wie es mir geht. Gegessen hab ich nicht, Tee wandert zielstrebig durch, Übelkeit mal mehr mal weniger. Also ...

von Fröschli 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

gibt es hier Krankenschwestern die nicht mehr in ihrem Beruf arbeiten

Hallo ich bin gelernte Krankenschwester, arbeit auch seit 11 Jahren als solche. Jetzt würde ich gerne nächsten Sommer wenn meine Erziehungszeit endet wieder arbeiten, aber eben nicht mehr im Schichtdienst, nicht mehr am WOchenende und auch nicht an Feiertagen. Welche ...

von momoundlea. 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

@Ralph? Hab eine Frage wg. Maßnahme & Minijob ...

Hi Wauwau, ich fange morgen eine Maßnahme an, mit dem Ziel: Umschulung Nun hat sich auch ein Job auf 400 Basis aufgetan, dem ich nachgehen könnte. Die Maßnahme wäre von 8 - 15 Uhr - ich hätte 2 Stunden Fahrtweg (Öffentliche) und könnte dann ab 17 Uhr dem Minijob ...

von Zero 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Minijob

Frage zum Thema arbeiten

Hallo, darf ich einen Halbtagsjob ablehnen, bei dem von vornherein gesagt wurde, es fallen viele unbezahlte überstunden an und auch bis in den abend hinein und auch zweimal samstags im monat? ich habe nur eine teure tagesmutter als ersatz für den kindergarten und es nutzt ...

von single.mother 10.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Mit Geld vom Staat nicht arbeiten????

Hallo, ich habe eine generelle Frage. Gibt es irgendwelche Gelder vom Staat neben denen man her nicht arbeiten darf? Also bei H4 zb darf man ja arbeiten aber es wird eben abgezogen. HEute hat mir jmd erzählt sie dürfe offiziell nciht arbeiten weil sie Geld vom Staat ...

von Savanna2 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Mit Geld vom Staat nicht arbeiten????

Hallo, ich habe eine generelle Frage. Gibt es irgendwelche Gelder vom Staat neben denen man her nicht arbeiten darf? Also bei H4 zb darf man ja arbeiten aber es wird eben abgezogen. HEute hat mir jmd erzählt sie dürfe offiziell nciht arbeiten weil sie Geld vom Staat ...

von Savanna2 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.