Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 05.03.2008, 20:57 Uhr

Mal kurz ne Frage habe;O) Wer von Euch hat einen

ich arbeite ganztags seit lisa 2 ist. sie ist nie gern in betreuung gewesen. sprich, die tamu hatte sie zwar gern aber ganztags wollte sie dort nie bleiben. genauso im kiga, da wäre sie nie ganztags geblieben. allerdings war dort auch nur "notprogramm" weil bei uns die ganztagsbetreuung nicht wirklich viel in anspruch genommen wird.
von daher hat sie meine mama immer mittags geholt bzw. war sie 1 nachmittag die woche bei einer freundin mit sohn im ungefähr gleichen alter.

und jetzt in der schule ebenso. sie macht, wenns sein muss, die hü in der schule, aber lieber bei oma und opa.

ich denke es gibt einfach kinder, die wollen keine ganztagsbetreuung, egal wie sehr sie es gewöhnt sein müssten, es ist ihnen einfach zuviel 8 std./Tag außer haus zu sein. denn ich merke selbst bei oma und opa die sie ja sehr gern hat, lieber wäre ihr ich wäre am nachmittag zu hause. nur das geht halt leider nicht.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.