Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Speedy78 am 05.03.2008, 20:54 Uhr

Mal kurz ne Frage habe;O) Wer von Euch hat einen

Ich wollte eigentlich schon längst im Bett sein, aber da kann ich auch mal wieder was dazu schreiben!

Ich geh jetzt seit einer Woche wieder ganztags arbeiten! Und wollte es auch so. Wollte wieder unabhängig sein von wegen Geld und mir auch mal wieder was leisten können.

Es ist schwer, aber ich bin voller Zuversicht das ich es schaffen werde! Der Kleine geht schon seit einem halben Jahr Ganztags in den Kindergarten, auch wenn ich nur halbtags gearbeitet habe! Er hat es nach ein paar Wochen super mitgemacht. Und jetzt geht er seeeehr gerne! Aber Abends ist er platt und schläft mir auch schon mal im Bad auf dem Teppich ein...

Das ich ihn damals schon ganztags rein hab, hatte damit zu tun das ich flexibel sein wollte falls mein AG sagt, ich kann morgen wieder ganztags ran! Und siehe da, es war wirklich so. Von heute auf morgen!

Aber was bleibt uns anderes übrig als ganztags arbeiten zu gehen... Nix. Halbtags hab ich immer gekämpft mit dem Geld und das wollte ich nicht mehr!

Ich hatte ein schlechtes Gewissen und werde es auch noch ein paar mal haben, denn wirklich viel Zeit hab ich nicht mit ihm, ABER er wird es gut wegstecken! Und es tut ihm allemal besser, wie wenn ich mich mit ihm hinsetzen würde und spiele. Da lernt er wirklich viel und auch Sachen die ich ihm im normalen Tagesablauf gar nicht beibringen könnte!

Ach ja er ist jetzt 3 Jahre alt. Und die Oma/Opa holt ihn allemal Montags ab wenn sie frei hat. Das wars aber auch. Sonst mache ich das alles alleine! Und es klappt super *dreimalaufHolzkopfe*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.