Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CarmenOma am 26.05.2010, 15:51 Uhr

lohnt sich das

Das mit dem SChrottplatz find ich gut Das rentiert sich dann schon - vor allen Dingen VW die fahren und fahren und fahren - irgendwo muss das Geld ja stecken

Mein Alterche hat auch schon 205.000 auf dem Buckel - Peugeot - 7 Jahre - Diesel - ist aber noch ein gaaaaanz lieber - der fährt auch noch ein bißchen.

ABER falls du mal jemanden gesehen hast, der einkaufen mit seinem Ford so erledigt hat: Einkäufe tunlichst alle rechts stapeln - nix auf die linke seite bringen, nachdem der einkaufswagen aufgeräumt ist, heckklappe wieder öffnen, anstatt einkäufe sich selber in den Kofferraum verfrachten, über die Rückbank turnen und dabei heckklappe schließen, weiter nach vorne turnen und dann abfahren - ja DAS könnte ich gewesen sein.....

Beifahrertür: schloßkaputt - wäre ja kein ding - da ist ja noch die Fahrertür - Schlüssel drin abgebrochen - hatte ja noch Ersatzschlüssel aber Einsteigen war etwas umständlich und irgendwann haben mich auch diese seltsamen Blicke der anderen Leute gestört

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.